Gleichzeitig Freude und Schmerzen

      Gleichzeitig Freude und Schmerzen

      Ich hab schon lang kein thread mehr geöffnet... hab nur noch bei schöne momente eingeschrieben, wollte wieder leben.
      Heute Abend habe ich gelebt.Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
      Da war ich nun, in der Hafenstraße(70/80 ger Jahre Party).War rundum glücklich,weil ich Menschen wieder getroffen habe, die ich seit der Grundschule langsam aus den Augen verlor. Dann kam ich in den Saal, dort saß ein sehr guter Kumpel von mir,mit dem ich dort nich gerechnet hätte,weil er Punk is und so ne Musik nich mag. Trotzdem hab ich mich sooooo gefreut ihn zu sehen. Wir redeten. Auf einmal wurde ich sanft von rechts angestupst... und wer stand da?? er, der mein Leben kaputt gemacht hat, bzw. wegen dem ich mich selbst kaputt gemacht habe. er gab meinem/seinem Kumpel die Hand... ich hielt meine Hand.er drücke sie, kam auf mich zu und umarmte mich zärtlich.
      es tat verdammt gut.
      Aber es gab meinem Herz einen gewaltigen Stich. Ich konnte mich nicht mehr halten, drohte wegzuklappen... es war zu viel für mich. Wieso hat er mich umarmt???
      Das erste was ich tat, war,meinen Kumpel zu fragen,ob er mit mir raus geht... schon als wir auf dem Weg zur Tür waren, liefen mir die Tr*n*n. Ich konnte es nicht zurück halten. Da standen wir, mir liefen Tr*n*n.. ich war am Ende.Am Ende meiner Kraft.
      Trotzdem gingen wir wieder rein,obwohl ich nach hause gehen wollte. Hab mich kurz gefangen,tief luft geholt,später eine geraucht... etc.
      aber wir hatten noch spaß... zusammen mit meinem Kumpel und ihm... es war okay. Viel geredet haben wir nicht.. sondern uns einfach nur angegrinst... er war wie damals zu mir. er hat lieb gekuckt, angedeutet, dass ich für ihn lächeln soll... er gab mir so viel, in diesen Minuten. es war wie vorher.
      dann haben wir uns gegenseitig wegen der Chipstüte von meinem Kumpel geärgert... es war einfach nur toll.
      Ich hatte so Angst. Manchmal zitterte ich sogar.
      hab ihn angeschaut, er mich...
      zwischendurch umarmte er mich nochmal.es ging alles von ihm aus...
      Am Ende bin ich zu ihm hin, hab ihm gesagt das ich gehen werde.
      Und er hat mich ganz lang umarmt... und zu mir gesagt "Es war schön dich mal wieder gesehen zu haben!" und grinste mich an. Ich sagte ihm,dass ich es auch schön fand und bin gegangen.
      Ich war perplex. Hab meine Sachen geschnappt bin raus... und bis zur Brücke gelaufen..... es war schön dich mal wieder gesehen zu haben.. es war schön dich mal wieder gesehen zu haben.... es war schön dich mal wieder gesehen zu haben.... .. das kreiste in meinem Kopf. Hatte er das wirklich gesagt?? ja, er hat.
      ich kann nicht mehr.
      will nicht wieder in mein altes muster verfallen..
      ich habs nun schon 4 wochen ohne schn**d*n ausgehalten.... wieso kam das dann??
      Ich wusste nich,dass ich ihn dort sehen werde.. und erst recht nicht,dass er so lieb zu mir ist...
      so lieb,dass es mich wieder krank macht.
      und das alles,obwohl es mir zur zeit endlich einmal wieder gut ging...
      alles kommt wieder hoch.wie toll es ist,von ihm umarmt zu werden... wie sehr ich das genossen hab.wie gut es mir doch tat.
      jetzt denk ich wieder an ihn.. jede minute.. obwohl ich ihn doch vergessen wollte.

      "Es war schön,dich mal wieder gesehen zu haben!"
      Macht das es aus meinem Kopf verschwindet!!!!
      lasst es mich vergessen!!!!!!

      ich musste es mir jetzt von der seele reden.
      Mein Mund ist verschlossen.. und nichts kann ich sagen..
      nur in mich hinein schreien.. mir vorwürfe machen,wieso es damals mit uns nichts geworden ist.. mich hassen...
      und weinen.. stumm weinen..
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Hallo Süße,

      ich weiß nicht, was zwischen euch war..
      aber.. weißt du wenn es dir so weh tat dann ist es vielleicht besser, dass es nicht mehr da ist.
      Ja es mag schön gewesen sein, aber was viel Leid zufügt, das lässt sich nicht durch schöne Momente retten.
      Ich hab es selbst erlebt.
      Und auch wenn ich meinen Exfreund treffen würde, würde es mich so aus der Bahn werfen und ich wüsste nicht mehr wo oben und unten rechts und links ist und, ob ich lachen oder weinen soll.
      Aber.. das wäre eben nur dieser Moment und es würde nichts mehr daran ändern, wie weh mir mal alles was mit ihm zu tun hatte tat und es würde auch in der Zukunft nicht anders werden.
      Liebes, auch wenn es dir sehr sehr schwer fällt.. man entwickelt sich weiter und das Leben geht seine Wege und irgendwann wird er nichts weiter sein als eine Erinnerung. Eine schöen oder eine schlechte, das kannst du selbst bestimmen, aber es ist wahrscheinlich besser so, dass es irgendwann nicht mehr als eine Erinnerung ist.
      Weißt du, wenn ich mich nicht von ihm gelöst hätte, wäre ich heute nicht so glücklich.
      Das tut weh und dauert, vor allem dann, wenn es einem noch gut tut ihn zu sehen, aber es geht und es tut auf Dauer gut.

      Ich hoffe du kannst was damit anfange, was ich geschrieben hab.
      Wenn was ist kennst du meine Nummer also nutze sie auch.
      *umarm*
      Und mach nix blödes ein Monat ist ein toller Anfang und den solltest du nicht wegwerfen wegen nichts und niemandem okay?
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      danke mein Sternchen. :)

      nein,du hast recht, diesen Monat darf ich wegen nix und niemanden wegwerfen... das ist wahr.

      ich weiß nicht, irgendwie hab ich mich ja gefreut ihn zu sehen.. er hat sich verändert (äußerlich)...aber sonst ist er der alte geblieben.
      Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass er mich umarmt. und das gleich dreimal... und dann auch noch zu mir sagt, dass er es schön fand, mich wieder gesehen zu haben...
      klar, wie hätte ich reagiert,wenn er nichts gesagt hätte???
      so war es schön,aber auch nicht.
      vielleicht merkt er jetzt erst,was er an mir hatte.... oder es tut ihm leid,was er mit mir gemacht hat....
      ach ich weiß es nicht,... ich will es auch nicht wissen.
      und ich kann ihm einfach nicht böse sein.
      hätte ich ihn nicht einfach gestern abblitzen lassen können???
      ihn zu ignorieren?? ..... keine ahnung...

      ja,okay,ich hab deine Nummer.
      Und nochmal danke.

      die Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Hätte, könnte, sollte... Aber es ist nicht so. Du hast ihn nicht ignoriert und jetzt ist es vorbei.
      Wie auch immer er sich fühlt, oder was er dabei dachte.. Ich glaub es ist ganz gut, dass dieser Moment jetzt zu ende ist.
      Man wird immer wieder Menschen begenen, die einem Unrecht getan haben, oder die einen verletzt haben, aber damit muss man leider leben. Ich weiß wie schwer das ist..
      Aber ich denke du schaffst das *drück*
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hab mit einer freundin heute darüber geredet.
      und sie hat gesagt, dass es eigentlich schön ist, das ich mich darüber freuen soll...
      und ich glaub das tu ich auch.
      sie hat zu mir gesagt, dass es gut ist,wenn wir uns "wieder verstehen" und das er mir dann vielleicht irgendwann mal sagen kann, dass es ihm leid tut. vielleicht konnte er es bloß noch nicht.. und hat eventuell gemerkt, was er an mir hat.
      ich würde ihn wieder nehmen.
      genau diese umarmungen, von dem menschen,den ich mir am meisten wünsche,habe ich gebraucht.
      und um ihn zu kämpfen.. dafür würde ich sogar das vergangene vergessen. aber ich weiß,dass ich nicht mit dem gedanken spielen brauche.... er wird nicht zu mir zurück kommen.

      "Hoffnung ist es,die den Menschen vergessen lässt,was unerreichbar ist."
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher