meine einbildung?echte verarsche?oder missverständnis?

      meine einbildung?echte verarsche?oder missverständnis?

      oh nein :( weiß einfach nich was ich denken soll :´( ich dachte alles wäre nur noch wunderschön mit meinem freund etc...aber irgendwie habe ich angst, dass ich mir sleber etwas vor mach..manchmal erwische ich mich dabei mir selbst einzureden"komm schon...hab ihn lieb..sei nicht enttäuscht" oder sowas...es ist zwar längst nich mehr so krass wie bevor wir uns richtig ausgesprochen haben etc aber ich hab irgendwie panik, dass er sachen vorgibt..oder sozusagen dinge tut oder sagt bzw vorgibt zu tun..von denen er weiß das ich sie gut finde..nur, damit ich wieder glücklich in der beziehung bin!..und wnen dann halt dieses denken wiedre hoch kommt weil mir irgendetwas widersprüchlich oder komisch vorkommt, dnan schalte ich in mir so nen knopf an und "zack" da gehn alle gefühle für ihn irgtwie kurzeitig woanders hin...einerseits ist es ja wirklich süß aber ich fühle mich grade jetzt in diesm moment einfahc nur verarscht...weil...ich mein ich weiß gar nicht "was" mein "echter" freund nun sagt denkt etc..und oder was der denkt der er vorgibt zu sein es aber in echt nicht ist...das klingt alles so schrecklich kompliziert...ich hoffe ihr versteht das trotzdem!
      eigentlich bin ich total glücklich mit ihm (meistens) und ich weiß das ich ihn liebe...nur möchte ich nicht in dieser art und weise verarscht werden sozusagen
      ihr denkt jez sicher..."mach am besten schluss es hat keine sinn usw"-da kann ich aber von vorne herein sagen, dass ich das eh nicht tun werde solange ich da noch hoffnung ahbe..und jah..ich bin naiv vllt aber ich habe noch hoffnung!! :( was denkt ihr?..gibt es da ne chnace darüber zu reden ohne das ich ihn vor den kopf stoß?? wnen ich ankomm und so sag: " ey schatz, warum bescheißt du mich mit den dingen" oder so...dann stoß ich ihm doch vor den kopf weil er es ja sagt um MICH glücklich zu machen...und nich um sich rauszureden oder so..kla find ich es schade wnen er es nicht WIRKLICH macht das was er mir vorgauklet (und einiges ist sicher auch nich vorgegaukelt-einigs ist bestimmt auch wahr..) aber...ich find es immer noch besser wnen er ehrlich zu mir is als wnen ermich voll verarscht.. :(
      Hi du,
      also ich würde echt versuchen mit ihm zu reden. Wenn Dinge in ner Beziehung t*tgeschwiegen werden, ist das oft für die Beziehung das Ende...
      " ey schatz, warum bescheißt du mich mit den dingen"

      Ok, so würd ichs nun wirklich nicht formulieren ;).
      Wenn ichs richtig verstanden hab, will er doch, dass du in eurer Beziehung glücklich bist, nicht? Versuch doch mal irgendwie so zu sagen "Ich hab den Eindruck, dass du alles versuchst damit ich glücklich in unserer Beziehung bin, aber am glücklichsten wäre ich, wenn du einfach du selbst bist und dich nicht wegen mir verstellst, weil ich hab den Eindruck du tust das manchmal. Aber ich liebe ja das, was du bist und nicht das, was du vorgibst zu sein..."
      Hm, irgendwie so vielleicht. Is nur so n Vorschlag.

      LG,
      Seelenschrei