Ich steh jetz dazu ...

      RE: Ich steh jetz dazu ...

      Ja ich hab ma ne Frage warum traut ihr euch alle nich es zu zeigen es ist nun eure Sache und nich die der andern
      Du musst dich doch nur wohl fühlen
      also scheiß drauf was die andern denken
      Es ist dein leben
      Ich sag nur




      Life is too short, enjoy it
      hey,
      also meine meinung dazu ist, dass es natürlich so ist, dass man dazu stehen sollte, aber nicht alle hier haben das selbstvertrauen dazu... denk ich zumindest für meinen teil...
      ja das wollt ich nur so dazu sagen.
      lG Etw
      "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
      aber soviel ist gewiß,dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll."


      [SIZE=7]Passwort: Ramona[/SIZE]
      ich für meinen teil möchte auch mal was zu dem thema beitragen

      also ich zeige meine n*rb*n eig auch nicht. meine mutter kennt sie, und mein freund hat sie letztens entdeckt, so dass ich ihm morgen erklären muss was es mit den n*rb*n auf sich hat *angst davor hab*

      so langsam nervt es mich auch meinen arm als zu verstecken...und dein thread hat mir mut gemacht es auch zu versuchen...ich weiß noch nicht ob ich das gleich montag probieren werde aber ich hoffe das ich dazu die kraft haben werde und den mut aufbringen kann...
      ~Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht~

      ...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
      *auch mal meinen senf dazugeb*

      hab mir nach 4 wochen klinikaufenthalt erstmals getraut meine narben zu zeigen, und *schwupp* kamen sie alle, wenn sie mich alleine erwischt haben: "hey, du machst das auch?" sogar die älteren damen, da ist mir erst aufgefallen dass die andren auch narben haben die unterm pulli drunter weg kuken. und der rest hat nicht mal gefragt *puh

      werd ich weiter schule machen werd ich sie auch nicht verstecken. es sind teile von mir. wer mich so nicht akzeptiert (akzeptieren will?) den brauch ich auf meinem restlichen weg auch nicht.

      hoffe das klappt, wünsch euch allen viel mut ^^
      Wer bin ich - und wenn ja - wie viele? :D
      So muss auch mal was dazu schreiben. Finde das echt mutig von euch das ihr so offen damit umgeht. Schließlich kann man es nicht auf Dauer verleugnen. Hab jetzt auch mal den Mut bekommen mich am Montag in der Schule offener zu zeigen. Hab auch keine Lust im Sommer mit Pulli oder Stulpen rumzulaufen. Hab zwar schon Angst vor den Reaktionen.. Aber ich hab mir auch ein paar Sprüche zum Kontern gemerkt. Hab ein bisschen angst vor Montag aber wenn ihr das auch geschaft hab will ich es auch schaffen. Danke für den Mut. :)

      quiet silence
      Hi Engel 7592!

      So, meine 2 Cent noch....
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir, das freut mich voll für dich!! *blumen überreich*
      Hab auch keine Ahnung, was ich im Sommer machen soll, einer aus meiner Klasse, der das weiß, hat mich das au schon gefragt. Vll schaff ich's ja bis dahin, damit aufzuhören... *schön wär's* Aber deine Erfahrungen machen mir schon Mut, danke dafür! Nur sind's ja nicht nur Narben, sondern auch ganz viele rote Linien, die (glaub ich) schon beängstigend für jmd ausschauen, der SVV nicht kennt... oder seh ich das falsch?
      Na ja, auf jeden Fall find ich's ziemlich cool von dir, dass du so offen damit umgehst.

      Alles Liebe!
      Patrix
      huhuuuu ich bins ma wieder :D

      @-maya-: ich finds au gut,dass du damit jetz offen umgehst ;)
      @quiet silence: ich finds schön das du dich traust offener damit umzugehn,viel glück/kraft am montag wenn du das da machst :] du schaffst das scho
      @Patrix:ja danke..ich dachte letzte woche,dass das total schlimm wird,wenn ich das oberteil anzieh...aber eig war es ganz gut...ich hab später au gar nicht mehr dran gedacht...ich hatte keine lust,das im sommer zu verstecken nur weil ich mich nich traue dazu zu stehen...svv ist mit der zeit en teil von mir geworden...-.-
      also ich habe beschlossen morgen meine schiene nicht zu tragen...normalerweise trag ich die immer und die versteckt auch alle n*rb*n,
      aber die soll ich nicht mehr so oft tragen da davon meine handgelenke noch schwächer werden, also morgen ohne schiene!

      werde auch mal hier berichten wies gelaufen ist und ob irgendwer was dazu gesagt hat!
      ~Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht~

      ...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
      Hay ihr ,
      laso ich hatte heute morgen beim Sport keine Stulpen ab .. Es hat mich keiner druaf angesprochen abber ich weiß das es mehrere Gesehn haben .. Das is eigendlich alles voll gut gelaufen werd also auch die naexten male keine Stulpen tragen =)

      Lg , me


      Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .