schuldgefühle

      schuldgefühle

      hallo ihr,´
      die überschrift passt nur teilweise,muss mal wieder ein wenig loswerden
      war jetzt länger nicht mehr hier,ging mir allerdings nicht wirklich besser...hatte zwischendurch sehr depressive phasen und dann wieder diese verdammten stimmungsschwankungen..ich glaube es gab in den letzten wochen nicht einen tag,an dem es mir nur gut ergangen ist.
      eigentlich wird grade alles besser,bin auf der neuen schule,hab mein geld bekommen,es gibt diesen einen menschen...aber irgendwie hilft das alles nicht.ich wollte mit dem schneiden aufhören,aber mittlerweile kann man wirklich nicht mehr von rückfällen reden,weil ich es schon wieder recht regelmäßig mache.als wäre das nicht genug,hab ich schon wieder zuviel abgenommen,weil ich wieder hungere,meine sachen passen alle nicht mehr und ich bin auch wieder ein paar mal umgefallen.trink jetzt regelmäßig kakao um dem vorzubeugen.um mich abzulenken male ich wieder sehr viel,was ja gut ist,aber dann passieren oft diese kleinigkeiten,dass etwas verschmiert,oder ähnliches und dann raste ich so schnell aus und mache wieder dumme sachen..wegen diesen kleinigkeiten,das regt mich so auf.
      nun ja,um auf die schuldgefühle zurückzukommen,eben kam meine mutter rein und hat das erste mal richtig mit mir über svv und dergleichen gesprochen.sie meinte,wenn ich mir selber wehtue,würde ihr das auch wehtun.und dann meinte sie,dass sie den blutigen verband gefunden hat und sich wieder große sorgen macht und so...warum sagt sie mir denn sowas..ich meine,ich weiß ja dass sie sich sorgen macht,aber das will ich eigentlich nicht hören.das zieht wieder runter...dazu kommt noch,dass ich an den nächsten drei tagen prüfungen schreibe und mich kein bisschen auf diesen blöden stoff konzentrieren kann..ich wünschte ich könnte heulen,aber das geht auch nicht..
      ich weiß nicht was ich tun soll...
      danke fürs durchlesen,lg
      Phantasie ist wichtiger als Zeit

      Albert Einstein
      Hey!

      Na leider: Welcome back!

      Naja, wenn du sowas von deiner Ma wirklich nicht hören willst, dann sag ihr das - woher soll sie das denn wissen? Sie versucht nur ihre Gefühle auszudrücken und das ist leider ganz ok. Sie versucht dich durch ihre Aussagen, dich dazu zu bewegen aufzuhören und das weißt du leider auch schon.
      Hast du schonmal ne thera gemacht?

      Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann..
      Alles Gute und viel Glück bei deinen Prüfungen! *daumenquetsch*
      Julie
      danke für die antwort
      naja,das problem dabei ist,dass sie erstmal keine ahnung von sowas hat.kanns halt auch nicht verstehen.dann hatten wir eine sehr unkommunikative phase,die gerade etwas abschwächt,und da mag ich sie nicht vor den kopf stoßen...da ist dann wieder die frage,ob es gut ist,dass ich meine bedürfnisse für die der anderen zurückstelle.das tu ich nämlich immer..ich bin wieder in therapie,das hilft im moment aber auch nicht,weils mir danach meistens noch schlechter geht..dauert wohl noch ne weile,bis die was bringt..naja,keine ahnung..
      danke auch fürs daumenquetschen,as kann ich gebrauchen

      lg
      Phantasie ist wichtiger als Zeit

      Albert Einstein