Muss es einfach mal los werden..

      Muss es einfach mal los werden..

      Oh man..
      Es ist ja nicht so, dass ich bisher net über’s SVV geredet hätte.
      Aber irgendwie nie mit jemanden persönlich, sondern nur via ICQ, Mail oder Forum. Nun gab es schon einige Situationen wo ich einfach nix mehr zu „papier“ bringen konnte, sondern eigentlich lieber drüber geredet hätte. Gestern hat mich dann ne Freundin angerufen und aus nem Buch über SVV einige Zeilen zitiert.. da hatten wir mal kurz darüber gesprochen..
      Heute Mittag haben wir dann beschlossen, dass wir wirklich mal drüber reden sollten..
      Nun sieht es wohl so aus.. als ob wir heute abend uns noch treffen. Irgendwie bin ich gerade voll nervös. wir sollen uns in ner Gaststätte, also erstmal auf neutralem boden treffen.. bin ich ja mal gespannt, ob die heute auf haben..
      Hoffe, dass es die richtige entscheidung war...


      sorry... für das unsinnige posting.. aber ich musste das nun los werden...
      Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
      Eugéne O’Neill
      Hmm.. wie es gelaufen ist?
      Wir waren weg. Sie hat auch angefangen zu reden, doch so richtig konnte ich net mitziehen... Mir fehlten einfach die Worte... Mein Kopf war wie leer geräumt.. Ich wusste net mehr was ich sagen sollte / wollte. Obwohl sie immer wieder versucht hat den Stein ins rollen zu bringen .. ich wusste einfach net, was ich sagen sollte.
      Ich hatte ihr wenigensten nen Brief gegeben, den ich vor gut 1 1/2 Wochen an sie geschrieben hatte als es mir wieder rel. schlecht ging und ich mich net getraute sie nachts anzurufen.

      Über was würdet ihr da reden? Würdet ihr was raus bekommen?

      Ich hoffe mal, dass wir es bald wieder versuchen.. ich will ja reden :(
      Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
      Eugéne O’Neill

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „momentaufnahme“ ()

      Hallo du,

      zu erst mal finde ich es echt gut,
      dass ihr beschlossen habt mal darüber zu reden.
      Dass es dann so lief, ist echt schade.
      Hm, was man da sagen kann...
      Es kommt doch drauf an, wie sehr du der Person vertraust.
      Ich finde, das darauf alles aufbaut...
      Wie geht es denn jetzt weiter?

      Alles Liebe Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher