weiß nich

      naja also, warum will ich das schreiben?

      i-wie is alles ganz gut. manchmal bin ich richtig glücklich. und das sag ich nicht so schnell.
      klar, es gibt immer irgendwelche probleme. dann hat mein bruder was. oder meine mitbewohnerin. oder meine mutter...und diese prüfung in 2 wochen...alles sachen wo ich mir immer denk: das krieg ich schon hin...und das dann auch wirklich meine.
      aber dann war jetzt schon das zweite mal dass ich am schreibtisch sitze und was machen müsste...und anfange mit meiner schere rumzuspielen...bzw. mit nem pin von meiner pinwand...war alles gar nich so schlimm aber ich frag mich einfach, was soll das?
      vlt erwarte ich einfach zuviel, da ja wie gesagt es mir schon sehr viel besser geht als früher, aber ich rigendwie immer wünsche das wär einfach alles ganz weg. was ja nun wohl nicht realistisch ist.

      naja vlt erhoff ich mir einfach nur etwas ermutigung weiterzukämpfen und mich nich so schnell runterziehen zu lassen...was ich auch nicht mache...aber is halt schon einfach frustrierend

      und so ganz konkret weiß ich halt nich, wenn ich merke dass es mich so unter druck setzt, könnte ich ja sagen, ok, dann mach ich jetzt mal ne pause und lenke mich etwas ab...aber dann denk ich ich muss halt einfach lernen weil ich sowieso im rückstand bin und dauernd nich das schaffe was nötig wär...weiß nich was richtig wär

      Lg
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      he du..
      klar dass prüfungen usw oft stress machen, aber du musst schaun, dass du regelmäßig pausen einlegst, dir nen festen plan machst usw.. um alles zu ordnen.. lass dir halt heute ein schönes bad ein.. oder schlaf ein bisschen... versuch dich zu entspannen. danach kannst du ja weiter lernen... und wen du ne pause machst, dann echt finger(und gedanken) weg vom lernen.. die pause is dazu daum sich echt auszuruhe..
      mh mehr kann ich dir im moment nich sagen.. denke mal des köönt di helfen.. viel gtlück dabei (auch bei den prüfungen..)
      lg >>blackrose<<
    • Benutzer online 1

      1 Besucher