bin ich falsch?

      bin ich falsch?

      Bin ich es, die alles falsch macht? Lass ich mich zu sehr von meinen Wünschen leiten? Die Gedanken scheinen gar keine Rolle mehr zu spielen. Ich sehne mich so sehr nach Nähe, dass mir gar nicht bewusst ist, wie sehr ich andere Menschen ausnutze. Ich will keine Beziehung, glaube ich zumindest. aber ich brauche Nähe, und ich kann nicht sagen, dass es nicht mehr ist. Ich liebe nur einen einzigen Menschen, und das in einer Art und Weise, die ich bisher nicht kannte. Aber er ist unerreichbar. Ich will nur Nähe. Er liebt mich, und er gibt mir so viel, aber ich nutze ihn nur aus, dass ich mich wenigstens abends in meinem Bett an jemanden kuscheln kann. Aber das reicht nicht. Es tut mir so leid. Wie soll ich ihm das denn beibringen? Er ist so ein netter Mensch, und ich will ihn nicht verletzen. Aber ich brauche seine Nähe. Es klingt ziemlich hart. Ich brauche nicht ihn, ich brauche Wärme.
      fallen ist keine schande... liegen bleiben schon!
      Hallo du...

      Nähe brauchen alle Menschen, daran ist nichts schlimmes zu finden...
      Aber es ist natürlich nicht gut, wenn er dich liebt und du ihn nicht.
      Ist "Er" dein Freund? Oder jemand, der sich eine Beziehung erhoffen würde? Eigentlich ist das egal, du solltest es auf alle Fälle klären! Sprich mit ihm und lass ihn nicht weiter in der Hoffnung / dem Glauben, dass du ihn auf dieselbe Art magst, wie er dich, das wäre nicht fair... Wie genau du das formulieren kannst ist natürlich schwierig, persönliches Gespräch finde ich am besten, aber wenn du das nicht kannst, dann vll per Brief?

      Und du solltest dir vor allem auch darüber klar werden, was du willst...


      Alles Liebe,
      e.

      P.S: Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...