stationäre thera, psychiater und aufputschmittel

      stationäre thera, psychiater und aufputschmittel

      hey.....

      ich komm nicht mehr klar.....ich bin verwirrt, soll zu nem richtigen psychiater, dann in den sommerferien in die psychiatrie und dann soll ich jetzt noch richtige aufputschtabletten nehmen, ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht.........hat jemand schon erfahrungen mit einem psychiater und der psychiatrie.......würde mich üner eure erfahrungen und erlebbnisse freuen, wenn ihr sie mit mir teilt?!!

      danke fürs lesen
      hey du
      beruhig dich erstmal
      vll solltest du sagen, was genau du für probs hast, warum es notwendig ist, dass du statinär gehen sollst....erzähl mal bitte

      ich war auch bei nem pychiater wurde dann an die kinder und jugendpsychiatrie überwiesen und war dann dort 2 monate, bis ich gegen ärztlichen rat gegangen bin....

      schreib bitte etwas genaur, würde dir gerne weiter helfen
      ja sorry......

      also....als erstes das ritzen, dann meine umgebung.....dann hab ich alkoholprobleme, und manchmal auch drogenprobleme....und ich komm einfach nicht aus diesem loch der verzweiflung....naja ich weiß einfach nicht was ich machen soll.....

      1. ich wurde mehrfach vergewaltigt
      2. habe seit 3jahren da problem ritzen
      3. kann mich nur unter bestimmten umständen öffnen
      4.habe seit jahren selbstmordgedanken
      5. meine ganze familie
      6. kann mich nicht einfach mal fallen lassen
      7. schlafprobleme
      8. jeden tag mind. 1-2x einen heulkrampf
      9. kann nur schlecht personen trauen
      10. habe niemandem in meinem umfeld mit dem ich einfach mal über alles reden könnte (nicht mehr-hat mich im stich gelassen)
      11. wenn ich rede bekomme ich furchtbare schuldgefühle und entschuldige mich dafür das ich geredet habe....usw.

      falls ihr mehr wissen wollt.....dann fragt

      no future
      da ich nur lache um andere zu gefallen, aber meine thera möchte. das ich mal aus diesem loch rauskomme, und weil die antidepressiva nichts gebracht haben, hat sie mir halt so ne aufputschtabletten mal mitgegeben, aber die haben auch nicht bewirkt.....ich kann nicht mehr
      ja, das würde mich auch interessieren. klingt irgendwie komisch, ne aufputschtablette nehmen zu müssen.

      hoffentlich geht es dir bald besser.

      lg
      b.c
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher