Druck der prüfungen zu hoch - kann nich mehr

      Druck der prüfungen zu hoch - kann nich mehr

      hallo ihr,

      hab es jetzt 2 wochen ( seit beginn des staatsexamens ) ohne ausgehalten. aber heute hab ich so dermaßen bei der prüfung versgat, dass ich es niocht mehr aushalten konnte, und schwups hatte mich meine klinge wieder in der hand......

      ich kann einfahc nicht mehr ohne, und es hilft mom auch absolut gar nichts von der skills-liste...gar nix....

      verzweifelt bin....

      nicht mag, dass alles lehrer und prüfer das wieder sehen und wieder so doof gucken und fragen und so...musste deswegn schonmal zum direktor, asber der hat nur sein 08-15-frage-programm gemacht und gesagt, dass man ja immer zu ihm kommen könnte - bla bla bla.....mag den nicht, das interessiert den doch n sch...dreck...(sry, für meine ausdrücke heute...schäm)

      einfach nicht weiß, wie das weitergehen soll, kann doch nicht auch noch ritzen, wenn ich später mal arbeite...


      Lari_ weint+völlig_verzweifelt_ist ;(
      vielleicht hilft es dir, wenn du deinen ärger nicht gegen dich richtest, sondern gegen irgendetwas gegenständliches? jeder kann mal eine prüfung in den sand setzen...natürlich ist es ein grund sauer und verzweifelt zu sein, aber mach dich deswegen nicht so fertig! natürlich ist so was immer leichter gesagt als getan, aber vielleicht kannst du dich ein wenig beruhigen, wenn du dir vor augen führst, dass es viele menschen gibt, die unter prüfungsangst leiden oder die in prüfungszeiten unter einem solchen druck stehen, dass sie das gefühl haben, nichts geht mehr. und am ende findet jeder seinen ganz eigenen weg, die prüfungen (oder was genau auch immer es im einzelnen ist) zu meistern...

      worum geht es denn bei dir, wenn ich fragen darf?
      weißt du denn schon, dass du die prüfung nicht bestanden hast oder kannst du sie wiederholen, wenn es daneben gegangen ist?
      wenn du deine prüfer oder lehrer, denen du heute begegnet bist, beispielsweise nicht so gern magst, lass deinen ärger an ihnen aus. du kannst sie dir vorstellen und sie beschimpfen, weshalb sie dir nicht geholfen haben oder irgendetwas in der art. oder schnapp dir ein kissen und hau so lange drauf bis du das gefühl hast, du konntest deinen frust ein wenig rauslassen. versuch dich so richtig zu ärgern anstatt dich mit einer klinge zu bestrafen!

      lg
      automatic

      ausgeflogen.