w*nd*n schlimm?

    w*nd*n schlimm?

    mal ne frage... und zwar... hatte nen kleinen rückfall... 4 schnitte... ich hab tiefer geschnitten als sonst, aber für die meisten von euch wird es eher oberflächlich sein... es hat zwar geblutet, aber nur wenige tropfen... es floß also nicht richtig... die narben sind jetzt einmal einen tag alt, die andere schon ne woche, hab da aber heute erneut reingeschnitten. hab angst das es sich entzündet! woran merk ich das? also sie tun leicht weh, doller nur wenn ich da drücke. eiter is da keiner, aber rot sind sie. gestern nacht hat eine sehr gemschmerzt. muss ich schiss haben das sich das noch entzündet? die klinge war sicher nicht sehr keimfrei.. lag schon auffen bosen und so. habe leider kein verbandszeug hier, an salben nur bepanthen... was kann ich machen? oder ist meine sorge umsonst?

    [edit: triggersterne im titel gesetzt.
    solaine]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

    Erde an ISRI.

    Schon oft haben Leute hier etwas in der Art gefragt- und immer antworteten dann alle, daß hier keine Ferndiagnosen gestellt werden können.

    Kann ich sehen, wie deine N*rb*n/W*nd*n aussehen? Nee-.
    Und selbst wenn, wüßte ich nichts dazu zu sagen.

    Also- wenn es schmerzt, wenn es komisch aussieht, wenn dir der Arm abfällt- geh zum Arzt.

    Und wenn der sagt, daß du wieder heimgehen sollst, dann kannst du froh sein und hast vielleicht nen kleinen Schuß vor'n Bug bekommen, über den du auch froh sein kannst.

    Also- ab zum Arzt.

    Liebe Grüße
    Lhea.
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher