warum hab ich es wieder getan? warum nur? ich dachte ich wäre clean und könnte die wunden endlich heilen lassen. doch dann habe ich wieder zum m*ss*r gegriffen….und obwohl ich meinen schatz über alles liebe und er auch für mich da ist, habe ich das gefühl ganz alleine zu sein…ich habe immer gedacht das ein mensch der mich liebt fehlt damit ich mich „vollständig“ fühle, doch jetzt merke ich das es daran nicht liegt. ich werde mich immer unvollständig fühlen, es wird immer was fehlen…
ich habe meine ganze familie verloren, die einzigen die noch geblieben sind ist meine schwester und meine mutter. aber das reicht nicht. ich vermisse einfach meine familie…ich habe sie alle verloren…und in 2 wochen und 2 tagen ist es ein jahr her, das ich meine vater durch einen motorrad unfall verloren habe…es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen das mich die nachricht erreichte das er g*storb*n ist…und selbst heut warte ich noch auf einen anruf oder einen brief von ihm. ich will nicht glauben das ich ihn verloren habe. warum nur? warum muss ich alle menschen die liebe verlieren? ich fühle mich so allein gelassen…ich will einfach nicht mehr…will diesen schmerz nicht mehr spüren...
es erdrückt mich alles…
[edit: satz editiert. bitte LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN!!!
solaine]
ich habe meine ganze familie verloren, die einzigen die noch geblieben sind ist meine schwester und meine mutter. aber das reicht nicht. ich vermisse einfach meine familie…ich habe sie alle verloren…und in 2 wochen und 2 tagen ist es ein jahr her, das ich meine vater durch einen motorrad unfall verloren habe…es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen das mich die nachricht erreichte das er g*storb*n ist…und selbst heut warte ich noch auf einen anruf oder einen brief von ihm. ich will nicht glauben das ich ihn verloren habe. warum nur? warum muss ich alle menschen die liebe verlieren? ich fühle mich so allein gelassen…ich will einfach nicht mehr…will diesen schmerz nicht mehr spüren...
es erdrückt mich alles…
[edit: satz editiert. bitte LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN!!!
solaine]
~Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht~
...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
...und zurück blieb ein gebrochenes Herz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()