Was soll ich machen?!

    Was soll ich machen?!

    Scheiße, scheiße scheiße scheiße!! Ich muss das grad mal loswerden...:( zur Vorgeschichte: Ich habe kaum Probleme mit SvV, aber eben gerade... Also ich hab noch nie wirklich irgendwas gemacht, außer vielleicht ab und zu wenn's mir extrem schlecht igng oder so, hab ich mir vielleicht mal die Haut n bisschen aufgekratzt, aber mehr auch nicht! Und eben...ich weiß noch nicht mal warum, aber... naja, Ergebnis: Ich hab 2-3 Schn*tt* am Unterarm... ;( Währenddessen war ich irgednwie total "weg", ich weiß auch nicht, aber jetzt...ich hab morgen Sport, was soll ich machen?! Ich mache immer im T-Shirt Sport, war ja auch sonst nichts dabei... Wird es auffallen??! Was soll ich sagen, wenn es jemand sieht?! Ich hab keine Katze oder sonstwas woher es stammen könnte...Kann ich irgednwas machen, dass man es nicht so sieht...? Auf jeden Fall hat mich das erst mal wieder auf den Boden geholt...So schnell werd ich nichts mehr tun... Ich bin grad ziemlich nerös...panisch...keine Ahnung...>_< Hat jemand schnell ein paar Tipps? Bitte :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „~Azacena~“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher