R*tzen im Profil als Hobby/Interesse

R*tzen im Profil als Hobby/Interesse

Hab gesucht ob jemand schonmal auf die weise rumgemotzt hat, aber nix konkreten gefunden (popotritte wenn ich nich gründlich genug war ^^)

naja... was jetzt schonwieder los?

ganz einfach. ich finde es ein wenig sonderbar banal (kommt wohl am ehesten ran) wenn in einigen profilen bei interessen oder hobby ritzen steht. zudem wird es in den profilen nicht zensiert (soll kein nakcenschlag an die mods sein, wird schon seine gründe haben)

ich weis, es bezieht sich eigentlich nur auf einige ausnahmen... aber mir würde was daran liegen, dass man das vielleicht einfach weglässt

ich finde es ziemlich schlimm, SVV als einen bereichernden teil des lebens wie sport, musik, filme etc zu assoziieren.

lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon
      Dem kann ich nur zustimmen, nur hab ich es aufgegeben mich über so etwas zu ärgern.

ich denke es ist gut mal drauf hinzuweisen, aber letzen endes sind alle hier alt genug um selbst entscheiden und vertreten zu können was sie in ihr Profil reinschreiben.

nur frag ich mich, wenn schn**den ein "Hobby" ist, genau so wie ich oft lese "depris schieben" usw was suchen die Leute dann in einem Selbsthilfeforum??

So what, aber mal gut das angesprochen zu haben!

Merenwen Isilrá
      hej,

uns mods ist das auch nicht recht, aus den von dir genannten gründen.
      das hier ist ein selbsthilfeforum, da sollte schon jedem klar sein, dass svv kein lustiges hobby ist.

wenn es uns auffällt, schreiben wir die user per pn an und bitten um eine änderung.

vielleicht wäre es auch in diesem fall eine idee, wenn ihr user das auch tun würdet - und wenn darauf keine reaktion erfolgt, einen thread des users melden mit entsprechender begündung?!

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

vielleicht wäre es auch in diesem fall eine idee, wenn ihr user das auch tun würden - und wenn darauf keine reaktion erfolgt, einen thread des users melden mit entsprechender begündung?!

wenns ok ist, kein Problem.Scheu mich nur sowas immer gleich zu melden weil ich nicht mich als "möchte gern mod" auftun möchte , bzw jeden kleinscheiß melden will.

Aber nun weiß ich es besser.Werd machen, falls ich sowas nochmal entdecke.
      Naja, wie die Mods wissen, melde ich schon ziemlich viel... Mir ist bis jetzt noch nie sowas untergekommen, aber wenn würde ich den User erst mal per PN darauf aufmerksam machen. Wenn er rumbockt, würd ich es eben melden. Aber erst mal selbst die Initiative ergreifen :)
      Ansonsten wurde alles gesagt, was mir dazu einfällt.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hab ma die Mitgliedersuche verwendet, besagtes Wort unter "Interessen" eingegeben und geschaut, wo tatsächlich sowas steht und ohne dass der Wortzusammenhang es erklärt. Hast du ne PN geschrieben, Evien? Ist wahrscheinlich meist unbedacht/ unbeabsichtigt... aber wirkt schon ziemlich schockierend - das finde ich auch.

lg,
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
      @Regentropfen:
      Ja, habe ich, mir ist es halt einmal aufgefallen...
      Aber i-wie... hm... habe nem Mod auch geschrieben...
      Aber gut.
      Wollte das einfach mal vor holen, weil es mir halt heute speziell aufgefallen ist.
      LG
      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .