praktikums Platz =P

      praktikums Platz =P

      hallo...

      Mir geht es gerade total gut denn ich habe mich letzten für einen praktikums platz bei einer auto werkstatt beworben...irgendwie muss ich das mal loswerden ich bin nämlöich gerade total glücklich deswegen....ich freue mich total...ausserdem kommt dazu das ich drei monate clean bin und auch noch keinen geringsten rückfall hatte :D :D :D

      so jetzt bin ich es los....was ich mir für antworten erhoffe weiss ich nciht aba am besten irgendwas tolles...... :P

      grüsse
      isabelle
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      Hey du!

      Freut mich für dich, das mit dem Praktikum :D

      Steht schon fest dass du den Platz bekommst? Wenn ja wünsch ich dir viel Spaß da und wenn nein viel Glück dass es eine Zusage wird =)

      Und zu den drei Monaten, hey wow, bleib weiter stark.. Find das echt klasse... Das ist ne wahnsinnig lange Zeit, gönn dir irgendwas schönes als Belohnung ;) Ich wünsch dir dass es weiter so verläuft!

      Glöckchen
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      hey das freut mich für dich... werd mich bald für eins bewerben und bin jetzt schon nervös...

      und respeckt wg. den 3 monaten!!!
      Mir ist grad aufgefallen ich hab auch schon über 1 montate nimmer :D
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben