anreiz aus erzählungen

      anreiz aus erzählungen

      hi.. ja schon wieder ein thread.. oO.. und im vergleich zu den meisten anderen ein zielich belangloser...

      naja..
      beim letzten streit mit meinem freund hab ich ziemlich schlecht über ihn gedacht und da ist ein Gedanke übrig geblieben, bei dem ich mcih Frage ob da was wahres dran ist...
      meiner meinung nach scheint er leute mit problemen (familienprobleme, psychische probleme, generell schwierige lebenssituationen) irgendwie interessant zu finden.. er erzählt mir von sowas dann zB sehr oft..
      und vor allem erzählt er auch wie sehr er sich um solche leute gekümmert hat, dass er da rücksicht genommen hat usw..
      ich hab emir oft gewünscht, dass er sich um meine probleme auch etwas mehr kümmern würde im sinne von.. interesse zeigen (zuhören tut er ja immer),nachfragen usw. und dass er mir seine gefühle bisschen mehr zeigen würde, also net dass er sie net ausspricht oder net mir gefallen tun würde sondenr eher im romantischen sinne.. mal simsen oder anrufen (tut er in letzter zeit schon oft) und bissel mehr rücksicht nimmt (zb mich nicht stundenlang auf ihn warten lässt usw) oder bei streiten mich nicht ganz so krass mit so viel kritik auf einmal bombadiert usw..
      ich weiß net in wie weit das typische stressthemen in beziehungen sind...
      ich frage mich ob dadurch dass er mir immer erzählt wie er sich um leute mit größeren problemen und dabei waren meist C*tt*r kümmert.. ich mehr drang zum c*tt*n bekommen hab, bzw wieder angefangen hab in der beziehung.
      nicht dass ihr mich falsch versteht, wenn dies ein Anreiz wäre dann wäre ich ihm deshalb nicht sauer.. er hat das net bewusst gemacht und es wäre mein krankes hirn dass sich aus aufmerksamkeitssucht ruiniert..

      ihr könnt mir natürlich net sagen was in meinem kopf vorgeht aba vllt kennt ja jmd sowas und kann mir sagen zu welchem ergebnis er gekommen ist (bezüglich der frage ob das ein anreiz ist, wie man ihn loswird und ob man wenn das ein grund wäre auf asoziale weise aufmerksamkeitssüchtig ist)

      hmm danke fürs lesen
      lg swollen