Muss mal raus

      Muss mal raus

      Hallo,

      Ich muss das einfach irgendwo loswerden... Ich trags schon zu lange mit mir rum..
      Mir geht’s im Moment ziemlich beschissen...

      Hmpf, meine besten Freunde meinen, ich würde die andere Clique, in der ich mehr o. weiniger verkehre ihnen vorziehen, besonders ein Mädel dieser Clique... Hm, und sie wollen mir nicht so recht glauben, dass sie mir nach wie vor sehr wichtig sind, und ich sie sehr brauche! Ich hab Angst sie zu verlieren...
      Außerdem machen sie mir Vorwürfe, wie ich mit meinem Ex umgeh, wie ich Schluss gemacht habe...
      Ich weiß, ich hab ihn sehr wehgetan... und hab nen Fehler gemacht.. Weswegen ich mir auch totale Vorwürfe mache.. Ich und meine Beziehungsunfähigkeit.. Man..
      Meine eine Freundin ist mit ihm befreundet (und auch noch mit einem Freund von ihm) und ist (o. war) ziemlich sauer auf mich deswegen.. Was sie mir aber, wie immer, erst auf Nachfrage gesagt hat.. Ich hasse das so, wenn sie schweigt und nichts sagt.. Doch ich merke doch, dass sie was hat.. Boah, und dann muss ich kommen und das klären... Weil ich diesen Zustand hasse und laufe somit freiwillig in den Streit...
      Nyo, und meine Freunde fehlen mir so.. Ich müsste so unbedingt mit ihnen reden.. Das hab ich ihnen auch gesagt.. Doch wenn wir mal Zeit für einander haben, wird’s gleich eine riesen Gruppenaktion, wo kein Reden möglich ist... Am schlimmsten ist es, wenn der Freund von meinem Ex dabei ist... Der wechselt kein Wort mit mir.. Es ist schwer sich unter den Umständen in ein Gespräch, an dem er beteiligt ist, einzubringen.
      Hm, und mein Ex fehlt mir irgendwie.. Das hab ich gemerkt, als er mich ignoriert hat (*seufz* Hab ich bei ner Party ja auch gemacht... Ich wusste nicht wie ich reagieren soll... ich bin einfach unfähig, ich kann nichts..)
      Mir fehlt es, mit ihm zu reden... Er hat so eine liebe Art...
      Joa, und dann gibt’s da noch einen anderen Typen... Mich hats ziemlich erwischt... Hm, es kamen halt massive Andeutungen von seiner Seite... So, und irgendwann kam’s dann dazu, dass wir uns geküsst haben. Doch danach lief nichts mehr. weiß nicht, einen Tag danach hat er sich zu mir runtergebeugt... (das hat jmd. Anderes gesehen, ich hab’s nicht bemerkt *hau* ich bin so blöd) aber dann war nichts mehr.
      Ich wollt ihn eig. Mal drauf ansprechen.. Aber dann kann plötzlich welche bei mir an und fragten mich, ob er mein Freund sei. O.o
      Es hat sich rausgestellt, dass eine aus seiner Klasse erzählt hat, dass er ne neue Freundin hat, es ihm aber wohl peinlich wäre, oder so. Nyo, und ne Freundin von mir, hat halt vermutet, dass ich wohl gemeint sein könnte... So entstand das Gerücht, das mich auch noch Wochen später verfolgt hat *Augen verdreh*
      Hm, doch er hat keine Freundin... Hm, und der Zeitpunkt, in dem das Gerücht entstand, deckt sich mit unserm „Kussding“. Die Rede war wohl von mir.
      *Verwirrt* Es tut weh.. Es ist schwer ihn zu sehen. Trotzdem tu ich’s mir jede Woche von neuem an, einmal in der Woche, nur wir allein... Ich hoffe, dass es doch noch was wird, aus uns beiden... Genug Andeutungen von seiner Seite gibt’s ja...
      Doch ich hab auch Angst.. Angst, dass es für ihn nur ein Spiel ist... Ich weiß nicht, was ich tun soll...
      Naja, ich bin schon seit Tagen, in einem ziemlichen Tief... und ich komm nicht raus... Und ich hatte zwei Rückfälle... wofür ich mich hasse... es gibt so viele Menschen unter schlimmeren Zuständen, die für ihr Leben kämpfen und ich schmeiß es weg...
      Und mir fehlt Unterstützung... Mir fehlt die Hilfe meiner Freunde... Doch sie sind nicht für mich da...
      Ich falle, alleine...

      Sry, für den Roman ^^’.

      Tjoah, zu guter Letzt: Was erwarte ich für Antworten?
      Hm, vll. Etwas Zuspruch... Popotritte, damit ich aus der Selbstmitleidsphase rauskomme...
      Wenigstens... irgendwas.. Das reicht...

      Lg,
      die Cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.