zerbrochene Freundschaft-für immer??? Bitte nicht!!

      zerbrochene Freundschaft-für immer??? Bitte nicht!!

      Hallo!!

      Ich weiß echt nicht mehr weiter...ich habe nicht viele Freunde, aber die ich eigentlich habe reichen mir, denn es sind WAHRE Freunde...

      Ich habe einen Fehler gemacht...eine Freundin nennen sie wir mal K.S. (ist nicht ihr richtiger Kürzel)!

      Sie bedeutet mir echt so viel...natürlich nur als Freundin... Wir kennen uns jetzt ein Jahr, in diesem Jahr haben wir uns echt gut kennenlernen können. Ich wusste imer, wenn sie etwas bedrückt, ich war immer für sie da. Ich weiß auch das sie immer für mich da ist, das ist aber mein Problem, ich kann mir nicht helfen lassen, ich bin eine die immer helfen will, und keine annehmen will. Es geht ja auch immer gut. Ich habe gelernt mir selber zu helfen. Es geht auch immer gut. In letzter Zeit geht es mir nicht besonders, weiß nicht woran das liegt, auf jeden Fall hat sie gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Ich habe abgeblockt. Sie hat ok gesagt, aber wenn ich reden will soll ich bescheid sagen. Ich habe natürlich nciht bescheid gesagt, und immer mehr schlechte Laune bekommen, es ging auch so weit, dass ich die an alle rausgelassen habe, insbesondere an K.S. ich habe den streit echt provoziert. Dann war mal ein Tag alles gut und am anderen Tag ging es wieder los. Jetzt gestern meinte sie, dass sie abstand will, dass hat mich so traurig, wütend...alles gemacht...ich weiß nicht was ich machen soll! Ich kann gar nicht mehr richtig mit ihr reden, schreiben oder so.
      WAS KANN ICH TUN!!! Please HELP me!!

      Danke fürs lesen!!
      vllt hört sich das unlogisch an aber man kann auch erzählen und dabei nix erzählen.
      wie wärs wenn du ihr genau das sagst was du uns geschrieben hast?
      dann weiß sie warum dass so ist aber nicht die gründe.
      und btw du bist kein einzelfall der nur helfen will. daher...
      ich habe ihr diesen text auch geschrieben...trotzdem ist da etwas...ich kann es nicht beschreiben, als wenn etwas uns auseinander drängen will.
      Sie ist die einzige mit der ich alles machen kann (spaß haben, reden, lachen, ALLES) ich bin ihr so dankbar, aber ich kann es ihr nicht zeigen oder sagen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher