wohin mit gefühlen??

      wohin mit gefühlen??

      hi,
      weiß nicht so genau ob das hier hin gehört...ich schreib einfach mal. seit einigen wochen werde ich zunehmend mit gefühlen aus meiner kindheit konfrontiert. es kommen in völli unerwarteten situationen alte bilder hoch die ich gar nicht mehr wußte, tage später werde ich dann von dem dazu gehörigen gefühl so überrannt...danach geht es mir dann tage lang schlecht, will niemanden mehr sehen und keinen kontakt mehr haben...will nur noch heulen....in den letzten tagen ist das immer häufiger passiert und meine thera ist wirklich gur end en dingen, mir ihr kannich wirklich über einiges reden, traue mich viel zu sagen. naja, in einigen sitzungen geht es auch agr nicht anderst, sonst würde ich platzen, bekomme dann meistens einen bitterlichen heulkrampf und habe angst nie wieder aufhören können zuweinen...die gefühle von damals sind so präsent....die bilder vor meinen augen begleiten mich über all hin, fühle mich gefangen in ihnen, in den gefühlen....
      die letzten 2 tage hatte ich endlich das gefühl wieder ein wenig boden zu fassen, meine mitbewohnerin und freundiin hat vielmit mir gemacht...ich war abgelenkt. doch jetzt komme ich mit ihr heim...eigentlich war nix bestimmtes, es war ein schöner tag mit sooo viel sonne und viel harry-potter lesen....und jetzt sitze ich hier und mich überkommt auf einmal wieder diese tiefe traurigkeit, diese verzweiflung, das gefühl in der nächsten minute losheulen zu müssen und nie wieder aufhören zu können....bin wieder dieses kleine wesen das sich nicht wehren konnte, das einfach nur ausgehalten hat und leise ertragen hat was da geschah...warum muss dieser schöne tag von solchen gedanken kaputt gemacht werden?? kann es nicht auch mal einen tag geben der einfach nur schön ist??
      können meine besch*ss*n*n probleme nicht ein mal weg bleiben??
      hatte mich grade aus meinem loch etwas hochgekämpft, hatte den ersten stein gefunden der mich näher ans licht bringt, doch anscheinden ist er abgebröckelt...finde ihn nicht mehr.

      werde das machen was meine betreuerin mir vorhin vorgeschlagen hat in solchen situationen zu tun: die gedanken und gefühle aufschreiben. brauche dann keine angst mehr haben dass sie mir verloren gehen...
      ja ich denke das werde ich nun tun, bevor ich ins bett gehe..

      vielen dank an alle die das hier lesen. kann mir jemand sagen wie ihr mit solchen erinnerungen umgeht, was ihr macht??
      bin mit dem aufarbeiten meiner vergangenheit erst ganz am anfang...

      liebe grüße jong
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer
      Genau das selbe wie dir sollte ich auch machen.
      Aber bei mir ging es eher darum was gut und was schlecht gelaufen war zu trennen und bessere lösungen zu suchen
      aber jetzt wieder zu dir

      ich glaube dass mit dem aufschreiben ist wirklich nicht schlecht.
      vor allem wenn deine familie keinen kontakt mit dir will
      nein sorry das habe ich falsch verstanden

      du willst keinen kontakt oder?


      vieleicht würde aber genau das helfen..?


      mfg
      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]