Falsche Freunde

      Falsche Freunde

      Muss mir mal was von der Seele schreiben ! Ich habe nur 2 Freundinnen die in meine Klasse gehen ! Aber sie sind gar nicht richtig meine "Freunde" ! Sie beleidigen mich, schlagen und ärgern mich "zum spaß", machen mich schlecht und fertig :( Für mich ist es schon lange kein Spaß mehr doch ich kann mich nicht durchsetzen..ich will die freundschaft zu ihnen nicht beenden da sie auch total lieb sein können und ich nicht alleine sein will :( :( Abner manchmal sind sie auch total fies und das macht mich ziemlich fertig :( ich bin das perfekte "opfer" für sie lasse mir alles gefallen, bin nicht nachtragend und kann mich nicht wehren :( Sie sind zwillinge sie sind zu zweit...ich bin alleine,bin schwach,kann mich nicht wehren :( ich richte den ganzen hass und schmerz gegen die einzige person die sich nicht wehren kann der ich überlegen bin...gegen mich :( :( Ich habe angst alleine dazustehen,doch mit ihnen reden hilft nichts sie ändern sich nicht :( :(
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Sie schlagen dich und sind trotzdem deine freunde?
      das kann ja wohl nicht war sein!

      ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dir das gefallen lässt.
      ich an deiner stelle würde mir, wenn die beiden damit nicht aufhören, sofort andere suchen.
      und wenn es keine anderen gibt dann lieber keine als solche.

      Rede mit ihnen oder schreibe eine brief ist im moment das einzige was ich dir raten kann.


      mfg
      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Original von Smiley
      Sie schl*g*n dich und sind trotzdem deine freunde?


      Naja nicht fest sondern mehr zwicken und stoßen :( Ja vl. sollte ich mal einen Brief schreiben :( Danke für deine Hilfe :)
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Tolle Freunde.. *ironieschild hochhalt*
      Hast du nicht anderer Bekannte oder nette Leute in deiner Klasse, mit denen du Kontakt aufnehmen kannst?
      Ich kann schon verstehen, dass du nicht alleine sein willst, aber ich finde ziemlich heftig, was sie mit dir machen.
      Versuch mit ihnen zu sprechen, die Idee ist wohl mal das erste.
      Wenn sie nicht aufhören versuch den Kontakt zu anderen zu verstärken und den zu diesen "Freundinen" gering zu halten.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hi Nimeesha,
      ich kenne das gut! Bei mir ist die zwar etliche Jahre her...
      Auch ich hatte „Freunde“ von denen ich regelmäßig fertig gemacht wurde und auch ich bin nicht von ihnen losgekommen aus angst niemanden mehr zu haben. Ich habe mich von meiner Clique auch zu kriminellen Dingen anstiften lassen, klar wollte ja ernst genommen werden. Für die war ich immer nur der „Spielball“ um ihre Aggressionen abzubauen! Bei mir hat das damals zum Glück die Versetzung derjenigen erledigt, trotzdem habe ich ihnen noch lange nachgetrauert!
      Ich kann dir nur raten, schieß die zwei in den Wind du wirst mit Sicherheit neue, richtige Freunde finden!

      LG
      Salzstengel
      Das bin ICH! Das allein ist meine Schuld...
      (Rosenstolz)

      Laufe einfach weg! Wohin soll man aber laufen wenn man vor sich selbst auf der Flucht ist?
      sry, aber auch wenn es hart klingt: Sowas sind keine "Freunde". Freunde sind Leute, die hinter dir stehen und zu dir halten, selbst wenn es mal schwer ist. Freunde sind Leute die dich notfalls gegen andere verteidigen. Auf Freunde kann man sich verlassen....
      Und wenn du versucht hast, mit ihnen zu reden, dann wissen sie ja auch auf jeden fall, dass es für dich kein "Spaß" ist, und wenn sie trotzdem weitermachen, heißt das, sie schaden dir absichtlich, was wie ich finde mit dem Wort Freundschaft einfach nicht zusammengeht.

      hm, naja, sowas regt mich halt auf. diese Leute, nicht du. natürlcih versteh ich auch, dass du nicht allein sein willst, aber so kann es doch auch nciht weitergehen.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daylight“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher