Immer diese Langeweile!!!

      Immer diese Langeweile!!!

      Hallo!!

      Ich weiß nicht warum ich immer nur langeweile habe!!
      Wenn ich nicht arbeiten gehen würde oder unsern Club nicht hätte wüsste ich nichts mit mir anzufangen!!! ich kann mich zu nichts aufraffen! Ich hab noch nicht mal Hobbys!! das Einziegste was ich gerne mache ist CDs sammeln doch ich kann doch nicht nur einkaufen, kaufe so schon genug!!!
      Es gibt Menschen die merken es nicht wenn Sie auf mir rumtrampeln!!!!!!
      Naya das is doch schonmal was mit den CDs und wenn du arbeitest und dabei spáß hast und in clubs gehst dann is das doch eine Menge oder?

      Telefonieren mach ich immer wenn mir langweilig ist, probiers mal aus, aber Achtung: kann süchtig machen ;)

      oder lesen? naja ok ich selbst lese auch nicht so gerne, aber vll ist das auch was für dich mmhm?

      viel glück =)
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      ich glaube, man muss nur mal den mut aufbringen, etwas neues auszuprobieren, wenn man das gefühl hat, keine hobbies zu haben. für jeden gibt es irgendetwas, für das er oder sie sich interessiert. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

      und wenn du sagst, dass du gern cd's sammelst, könntest du dir vielleicht überlegen, was man mit den hüllen oder booklets so alles anstellen könnte, ohne sie dabei kaputt zu machen natürlich ;)
      schöne rahmen basteln...sich eine regalkonstruktion ausdenken, wo die lieblingsalben richtig gut zur geltung kommen, sich geschichten zu einzelnen stücken ausdenken...

      außerdem musst du dann ja ein musik fan sein oder bestimmte bands mögen. da gibt es doch unendlich viele möglichkeiten, wie man der musik noch näher kommen kann, wie man andere leute kennenlernen kann usw usf.

      ausgeflogen.