it returns

      wat is nur los?
      die letzten tage gings mir so gut, ich hab vier tage ohne neue schn*tt* geschafft, zwar in meinen augen nur dank dem medikament, aber hauptsache nich mehr r*tz*n... auf einmal kommt das wieder... ohne grund, mir gehts eigentlich gut... auf einmal WILL ich das... aber auf der anderen seite will ich das auch nicht...
      ich bin grad wieder so kurz davor...
      aber ich will nicht... dabei hatte ich so nen schönen tag, eigentlich waren die letzten vier tage so toll... ich hab keinen "grund" dazu, aber ich bin kurz davor es einfach so wieder zu tun... :(

      musste das einfach wem erzählen, und hier schreiben, is jetz grade die einzige möglichkeit...
      Stand strong,
      stand proud!
      hey

      ich finds gut das du das jetzt geschrieben hast
      ich kann dich gut verstehen und mir gehts zur zeit nich anderst
      ich hatte auch tage an denen es mir eigentlich gut gehn sollte und ich keinen grund dazu hatte und es lief auch lange gut und dann ist es wieder gekommen..ich kenne das auch..auf einer seite will man es aber auf der anderen seite nich..
      weißt du,dass ist ne sucht..und sie wird dich immer wieder einholen..
      und es gibt sicher gründe dafür..und die werden dich auch immer wieder einholen..

      hast du denn schon mal drüber nachgedacht dir helfen zu lassen mit einer therapie zb?

      glg
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      joa, das weiß ich schon...
      hab ich schon drüber nachgedacht...
      aber das einzige resultat was sich da in zwei monaten ergeben hatte, war dass mir gesagt wurde, die in der klinik können nix mit mir anfangen, sie können mich nit einordnen und dass die mit tabletten mitgegeben haben, die ich mal probieren soll...
      Stand strong,
      stand proud!

      RE: it returns

      das gefühl kenne ich. ich habe seit 3 jahren nicht mehr geritzt, es war total schwer damit aufzuhören und echt ein langer weg. und jetzt nach so viel arbeit habe ich mich vor ein paar wochen wieder geritzt. dabei sollte ich eigentlich glücklic sein. ich habe echt liebe freunde, nur die haben sich untereinander nun gestritten und darunter leide auch ich, nur kann ich es keinem erzählen. ich habe ihnen allgemein nicht erzählt warum ich früher geritzt habe und habe auch angst ihnen zu sagen das ich unter ihrem streit leide. habe angst das sie mich nachher auch anmaulen und es für dumm und schwachsinnig halten weil ich ja eigentlich nicht von dem streit betroffen bin. ach jetz fang ich schon mit meinen privaten problemen an, sry.
      lg BiHe
      Ich habe jetzt auch wieder einige Tage nicht geritzt, aber der Tag hat für mich schon sch**ße angefangen und ich hätte es deshalb heut morgen schon fast wieder getan, aber ich habs gelassen, ich weiß auch nicht wieso, mir gehts jetzt den ganzen Tag schon schlecht, aber ich möchte da doch wieder rauskommen.
      lg [cw]
      ich bin keine Signatur, ich putze hier nur