i`m so happy, why i`m crying?

      i`m so happy, why i`m crying?

      hallo....

      ich bin jetzt fast 5 monate clean mit SvV und auch fast 5 mit der ES
      und ich bin sooooooooooooooooo glücklich :D
      aba immoment g9ibt es eins was mich stört:
      ich lümmelte heute so mit meinen schatzi D. im bett rum ....plötzlich fiel mir auf wie viel er mir bedeutet und das ich all seinen popo-tritten meinen jetzigen zustand zu verdanken hab....ich habe daran gedacht das ein lebe ohne ihn schlicht weg sinnlos wär denn es würde für mich nichts mehr beinhalten was mich hält...ich war so froh das ich ihn hab das ich angefangen hab zu heulen....ich lag da udn war am heulen wie ein schlöoss hund er hat mich zwar getröstet udn gefragt was war aba ich glaube nicht das er verstanden hat warum ich so reagiere...oke ich mein es müsste schon ein bisschen komisch sein wenn man mit der liebsten/ dem liebsten so rum liegt und plötzlich fängt er oder sie an zu weinen.... ?(......nunja....

      ich wollte mal wissen ob ihr sowas kennt..das ihr so dermaßen glücklich seit das ihr heulen müsst....
      würde mich über antworten sehr freuen

      grüße
      Isabelle :P
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      hey isa...

      ist schön zuhören, dass es dir so gut geht! du kannst stolz auf dich sein!!!

      mit dem weinen ist das doch so...es ist eine reaktion auf intensive, starke gefühle...
      es gibt viele tränen'arten'...
      tränen, wenn man traurig ist
      ~wenn man wütend ist
      ~wenn man das gefühl hat den anforderungen nicht mehr gewachsen zusein
      usw

      warum solte man dann nicht vor freude auch weinen dürfen?!

      ich begann früher immer zu heulen wenn ich eine sehr gute freundin ausm internat sah...also nachdem sie vom internat ging und auch mit der scdhule aufhörte...

      ich glaub nicht, dass du dich durch freudentränen beunruhigen lassen solltest!
      geniese die augenblicke mit deinem freund :)

      lg
      hope
    • Benutzer online 1

      1 Besucher