mein leben...=(

      mein leben...=(

      Hey!
      bin neu hier...seit paar minütchen angemeldet *g*
      also...
      in den letzten zwei jahren hat sich in meinem so "glücklichen" leben viel geändert...ich hab durch die vielen negativen veränderungen zum rauchen angefangen...zum ritzen...(seit einem jahr) ...versuch aber damit aufzuhörn...seit letzten samstag hab ich nimmer...*stolz bin*
      weis nich, ob ichs schaffen werd, aber naja.ich tus eh nur für die andern, damit sie mich nich als krank bezeichnen...viele leute aus meinem freundeskreis wissen davon.auch meine beste freundin.aber mir kommt es so vor, als wäre es ihr völlig egal...also ich mein nich des ritzen, sondern...immer wenn ich ihr von meinen problemen erzähl, dann...is es ihr völlig egal....sie rollt dann immer mit den augen wenn ich ihr was erzähl...des macht mich fertig =(
      ich mein, ich verlang ja kein mitleid von ihr sondern einfach nur, dass sie mir zuhört, so wie ich ihr immer zuhöre...aber irgendwie scheint sie des nich zu verstehn...hab sie auch schon drauf angsprochn, aber sie sagt, dass ich mir dass alles nur einbilde :rolleyes:
      naja...ich weis nur nich, wohin ich mit meinen problemen soll...ich kann mit keinem mehr reden...ich hab angst, dass ich die leute um mich rum nerv...und sie mich dann nimmer mögen...meine familie ´merkt auch nich wie schlechts mir geht...(was ja auch seine vorteile hat)
      jeden tag lieg ich im bett und heul...fast die ganze nacht...denk nach...und keiner weis davon...keiner is da, mich zu trösten...sowas macht mich fertig =(
      bin so mega einsam ...
      was soll ich nur tun?!
      und wie kann ich damit klarkommen, mit niemanden sprechen zu können?!ich mein, ich kann nix dran ändern, dass niemand für mich da is...aber kann man sowas verdrängen?!
      sonst hab ich immer geritzt, aber ich will ja damit aufhörn =(

      lg Lisa

      P.S.:schon mal danke für alle antworten und beiträge...*g*

      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten
      solaine]
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      erstmal herzlich willhommen hier =)

      1mal finde ich es toll dass du auhören willst auch wenn es schwer ist.

      aber eines soltest du bedenken.
      es wäre besser wenn du es für dich machen würdest und nicht für andere (die können nämlich plötzlich weg sein)


      mit deiner freundin kann ich dir leider nicht helfen.
      vielleicht ist sie damit überfordert und blockt deshalb ab?

      hier nervst du auf jeden fall nicht.
      also schreib ruhig hier dir alles von der seele.


      mfg
      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      hi und herzlich willkommen...
      *erst mal keks hinstell*
      ich weiß ehrlcih gesagt nich so wircklich, was ich schreiben soll, wollte es aber nich einfach so stehen lassen!
      wenn du dich einsam fühlst, geh doch einfach mal spazieren... mir hilft es sehr oft... ich bin dann einfach nicht mehr so traurig, das ich allein bin, ich geniesse es ... und ich fühle mich auch nicht mehr einsam...
      kannst mir ja ne pn schreiben... würd mich freun... =)
      lg twiggy

      hey, *mal in den arm nehm*
      das alles tut mir sehr leid.. und ich kenne das selbst auch alles.. früher war es genau gleich bei mir, meine beste freundin hat es ignoriert, ich hatte immer das gefühl zu nerven und war einfach tag und nacht total fertig..
      aber nach einer gewissen zeit kam bei mir dann die einsicht.. ich hab mit meiner mutter geredet und hab mir nen therapeuten gesucht..
      ich denke, irgendwann hat jeder den punkt erreicht, an dem er einfach aufsteht und was tut.. ich denke du hast oder wirst das auch noch einsehen..
      geh zu deinen eltern und rede mit ihnen.. rede mit deiner freundin.. vllt kommt sie mit der situation einfach nicht klar und muss erst lernen wie sie damit umgehen soll..
      ich bin mir sicher, dass alles besser wird!
      und das mit dem ritzen hältst du auch noch sicher länger durch!
      wenn du reden willst kannst du dich bei mir melden..
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      hey!
      danke für die antworten...ja kann sein, dass sie überfordert ist...
      hmm jo ich machs auch teils für mich, weils mich die narben störn, weils die andren sehn...und ich will nich, als verrückt oda so dastehn :(
      ich weis nur nich, wie ich die einsamkeit überwinden kann...
      den ganzen tag sitz ich daheim vorm pc...hör musik und heul zwischendrin...=( ich mein, des kanns doch ned sein?!
      mir kommts so vor, als würd die zeit total schnell vergehn, aber irgendwie leb ich nur so vor mich hin...nix verändert sich...nix bessert sich...kA voll des komische scheis gefühl =(

      lg Lisa danke fürs zuhörn! :)
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      jo ich weiß....aber die freunde, mit denen ich was machen will, haben fast nie zeit...nur manchmal..
      und ich hab null selbstbewusstsein...tu mich beim kennelernen und so ziemlich schwer...
      sport könnt ich machen, aber naja.
      jo stimmt, da kann nur ich was dran ändern...*überleg*

      danke lg Lisa ;)
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      Hi du,

      heutzutage stuft man sich selbst, bzw. wird durch andere viel zu schnell als krank eingestuft, dabei ist man eigentlich völlig normal.
      Jeder mensch geht nun mal anders mit seinen problemen um.
      Natürlich ist svv nicht die lösung, aber ich bin sicher auch die menschen, die ihre probleme so zum ausdruck bringen, finden irgendwann eine andere lösung..
      Man sollte sich nur nicht als krank ansehen..

      Die reaktionen von deinen ,,freunden'' ist viell. nicht die beste und die, die man sich wünscht, aber denk doch mal daran, das sie viell. mit der situation überfordert sind und dies auf diese weise zeigen..

      Verdrängen sollte man seine probleme nicht, da das auf dauer nicht gut gehen wird.
      Versuch zuerst mal, eine andere möglichkeit zu finden, damit umzugehen, aber nicht indem du ritzt..
      Finde eine lösung für deine probleme und arbeite stück für stück darauf hin.
      Und geh dabe jedes problem, was dich irgendwo belastst einzeln an.
      Denn das ,,große problem'' was dir zu schaffen macht, ist nicht einfach so greif- und lösbar.

      Wenns mal gar nicht mehr gehen sollte gibts immer noch beratungsstellen, die man anrufen kann.. Das sorgentelefon ect.
      Und viell. solltest du dich nicht so dagegen verschließen, mit deinen eltern darüber zu reden.
      Sieh es als chance an.. Zusammen ist man doch stärker.
      Natürlich ist das für sie betimmt kein einfaches thema, aber sie sind deine eltern und werden dir mit sicherheit versuchen zu helfen..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      hey...ja ich finds ziemlich dumm von denen, mich als krank oda so darzustellen :(
      ich war auch schon voll oft kurz davor, es meinen eltern zu erzählen, aber dann fällt mir mein vater wieder ein =(
      der würde des gar nich gut aufnehmen...würde mich entweder rausschmeißen oder irgendwo hinschicken :rolleyes: :(
      des würd mir da nich grad weiterhelfen.... :(

      lg Lisa + danke :)
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      hey also... :(wollt etz kein neues thema aufmachen...deshalb schreib ich wieder hier rein...ich....ich hab grad was erfahren...besser gesagt nur einen winzig kleinen teil einer wahrheit....den dürft ich eig. nich wissn...es geht um leben und tod... :(
      ich darf kein wort sagen...nich mal einen winzig kleinen teil davon...
      ich bin so fertig so am ende...würd am liebsten sterben deswegen...
      ich hab versprochen nix zu sagen....was soll ich tun?!
      ich....ich kann nimmer :( woa so fertig.... :( würd etz am liebsten wieder ritzen...oder mich glei umbringen :(
      verdammt ich weis nich weiter...und ich weiß, dass ihr mir nich helfen könnt, da ich ja niemanden etwas davon erzählen darf...aber....ich wollts einfach mal so erwähnt haben :( mir alles von der seele schreiben :(
      verdammt...ich weiß nich weiter :(
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      Hey,
      also ich glaub jeder weiß wie es ist, wenn man was erzählt bekommt und gesagt kriegt, man solls nicht weiter sagen.
      Allerdings: wenn es dich selbst zu sehr belastet kann das ja auch nicht der weg sein und es wäre ratsam, es doch wem anzuvertrauen.
      Du musst dabei ja nicht gleich alles erzählen, nur worum es geht im groben und ganzen und dir ein paar tips diesbezüglich holen.
      Wenn es dazu noch um leben und tod geht besonders, viell. kannst du so mit deiner hilfe wen schützen, vergiss das nicht..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      ja eben des mein ich ja ...normalerweise is es ja ganz einfach:jemand erzählt einem was und man behält es für sich...aber...bei dieser sache...is es ziemlich ernst...nich nur n kleines lästergeheimnis oda so... :( ich hab nur angst, dass wenn ich was sag, vllt. mehr passiert, als wie wenn ich nix sagen würd :(
      ach die ganze sache is so verdammt schwierig...
      danke fürs antworten *freu*

      lg
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)