immer ncoh weiter am fallen

      immer ncoh weiter am fallen

      also,naja... richtig scheiße weit unten sind ja glaub ich hier alle,
      aber naja... dann sind da ahlt diese löcher, die einen immer ncoh ncoh weiter runterhauen,so weit, dass man gar cniht weiß,ob man überhaupt mal irgendwann unten ankommt, geschweigedenn wieder hoch und... was macht ihr in soclhen situationen,wos so richtig krass wird,wenn amn imemrncoh cniht weinen und schreien kann und so uns nicht zum mörder werden will?
      Das was du gerade gemacht hast ;)

      Ich, oder ich glaub im Grudne jeder sucht sich jemanden mit dem er reden kann, was ja schon mal ein sehr guter Anfang ist.
      Is auf jeden fall besser, als alles in sich aufzufressen, ......

      Hast du auch schon mal, wenns so extrem is über proff. hilfe nachgedacht?

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Ich kenne diese bodenlosen Löcher aus meiner Vergangenheit nur allzu gut.
      Versuche in solchen Situationen möglichst, dir Gutes zu tun (schöne Musik, Schaumbad etc). Halte dir immer vor Augen, dass auch dieser sehr unangenehme Zustand wieder vergeht (und das tut er!). Versuche nicht, gegen das schwarze Loch anzukämpfen, das funktioniert nicht. Nimm den Zustand an, akzeptiere ihn, suche dir etwas, das dir gut gut, manchmal muss man es erst ausprobieren. Mir half einmal reden, dann wieder spazieren gehen, ein anderes Mal Musik. Irgendwann kann man dann darin richtig aufgehen, ein neuer Aufschwung kommt und das Tief ist überwunden.
      Das einzige, wogegen du ankämpfen solltest, sind Gedanken wie "Das schaffe ich doch eh nicht" oder "das Loch geht nie vorbei". Dadurch würdest du diesen unschönen Zustand nur festhalten. Versuch hingegen ihn loszulassen.

      Ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Kraft
      ich verusch mich wenn ich falle auch immer abzulenken, das finde ich persönlich super schwer.. und oft habe ich auch einfach nicht die kraft mich zu halten.. fahre ab und zu zu freunden.. oder musik.. eigentlich des was melantho gesgat hat.. :D
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher