wie damit umgehen ?

      wie damit umgehen ?

      =/ also es geht um meinen ex-freund M.
      er wird zum wiederholten mal in die pychiatrie eingewiesen.
      das ist ja nicht schlimm oder so aber ..
      es wächst mir alles über den kopf. er sieht keinen lichtpunkt in seinem leben - außer mich
      er meint auch immer wieder würde ich ihm erlauben deinge zu tun wo ich nicht weiß ob sie nicht gelöscht werden wenn ich sie schreibe würde er es tun.
      seine ganze welt dreht sich um mich. seit dem tag an dem wir uns kennen gelernt haben.
      ich hatte davor viel mit ihm gechattet und er war auch der erste bei dem ich gelernt habe überhaupt über gedanken svv betreffend zu schreiben.
      ich hab ihn wirklich gemocht. mehr allerdings nie. und dennoch war ichmit ihm zusammen.
      warum ? weil ich mir egal bin. dieser körper mir egal ist. und so war er für was gut.
      aber irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten. es war schluss. er hat mitbekommen dass ich ihn nie geliebt habe. geahnt hat er es wohl immer.
      auf was ich hinaus will.. ich bin mir selbst nicht ganz sicher.. ich weiß einfach nicht weiter. er tut mir nicht gut. das weiß ich ja ..
      aber er ist nun mal der erste und bisher auch ast der einzige mit dem ich reden kann. naja eher schreiben. reden kann ich net so gut.
      ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..
      vorallem weil ich jetzt auch noch von seiner kompletten diagnose erfahren hab.. er hat mich angelogen .. er meinte immer er sagt mir alles ..
      von der ES hat er mir nicht erzählt.. nur mir vorwürfe gemacht warum ich ihm nicht davon erzählt habe als er es mitbekommen hat.

      soviel text und so wenig gesagt. auf was ich hinaus will weiß ich immer noch nicht..
      ich komm nciht damit klar. =/
      soll ich ihn denn besuchen ? ..

      *das verzweifelte ron das schon wieder nichts weiß*
      ~+~*my blog*~+~
      Achtung evt. triggernd !
      -#- pw.: geändert - pn an mich. -#-

      Welch sinnloses Dasein. Eine Existenz um zu leiden.