Was mach ich nur

      Was mach ich nur

      Hallo,
      ich schneide mich seit fast 1 Jahr, dieses Jahr im Januar hatte ich endlich den Mut mich meinem besten Freund anzuvertrauen - es tat mich echt gut - wir haben lange darüber geredet - und nach dem Gespräch, versprach ich ihm, das ich versuch es weiterhin zu unterlassen - das ging dann auch knapp 1 Monat gut - aber danach ging es wieder los, ich hatte Stress zuhause, in der Arbeit, wurde unleidlich, leicht reizbar und konnte kaum mit jemanden sprechen.
      Ja und jetzt mache ich es wieder - mein Kumpel hat es mitbekommen - und will mir helfen davon loszukommen - ich nehm es mir auch feste vor - aber irgendwie klappt es einfach nicht.
      Er meinte auch schon, das ich vielleicht man von einem Spezialisten Hilfe annehmen sollte, nur ich trau mich nicht, zu einem zu gehen, weil ich Angst habe, meine Eltern könnten es mitbekommen - und das möchte ich auf gar keinen Fall.
      Was kann ich denn noch tun - mit jeder neuen Wunde, wir mein schlechtes Gewissen meinem Kumpel gegenüber immer größer, aber ich kann einfach nicht damit aufhören, wenn es mir schlecht geht.
      hey du
      also erstmal finde ich es total toll von deinem kumpel das er so für dich da is und dir helfen will und das du dich darauf einlassen willst.
      das mit der prof. hilfe finde ich nich schlecht, vielleicht würde dein kumpel dich ja begleiten und dir fällt es ein bisschen besser.
      es is sehr sehr schwer ganz alleine davon wegzukommen, man kann es zwar schaffen aber...hm naja.
      mach das doch so das du jemanden anrufst (beispielsweise deinen kumpel) bevor du vorhast irgendwas zu machen, du musst es demjenigen ja nicht unbedingt erzählen, halt nur damit du abgelenkt wirst.
      alles gute
      kiwi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher