Total weg?

      Hi ihr,
      bisher dachte ich das ich mehr oder weniger „bewußt wegträumen“ und dies nach "bedarf" steuern kann, heute ist es mir passiert das meine Frau in unserem Flur ein Postpaket fand und ich mich absolut nicht daran erinnern kann wie das da hingekommen ist. Ich muß es angenommen oder zumindest dort hingestellt haben, soviel ist klar. Kann es sein das ich so „weg“ war das ich mich nicht mehr daran erinnern kann ob und wie ich das Paket angenommen habe? Mach mir da echt Sorgen was ich sonst noch so anstelle und nichts mehr davon weiß...

      LG Salzstengel
      Das bin ICH! Das allein ist meine Schuld...
      (Rosenstolz)

      Laufe einfach weg! Wohin soll man aber laufen wenn man vor sich selbst auf der Flucht ist?
      kenne ich sehr gut.
      mache dinge und habe dannach keine ahnung mehr.

      ehrlich gesagt habe ich mir aber noch nie sor richtig gedanken darüber gemacht.
      war ja nur mal ein schlüssel oder so.


      kann dir leider aber sonst auch net weiter helfen


      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Weiterhelfen ist so ne Sache, aber kennen tue ich das auch....

      Bin von einem Date nach hause gelaufen (es lief nicht gut) und dann bin ich erst wieder "zu mir gekommen" als sich mein Fuss in einem offenen Gullideckel verhackt hat.....
      Hab mich fast auf die Nase gelegt...

      Oder ich bin zu nem Freund gegangen und bin irgendwann wieder klar gekommen, als mich jemand angetippt hat und mich gefragt hat ob alles in Ordnung sei....Erst nach einem Versdutzten Blick und einem Nicken viel mir auf das ich geweint haben muss....
      (aber das zeigt es gibt doch noch nette Menschen)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher