immer wieder Rückschläge *heul*

      immer wieder Rückschläge *heul*

      Hallo..

      Naja.. Also da meine SVV immer schlimmer wird, würd ich total gern in ne Klinik gehen.. Es ist eine totale Sucht - ich kann keinen Tag mehr ohne.. z.B. gestern war es wieder total schlimm, obwohl ich eine neue Klinge "eingeweiht" hab und schon überall Blut war, konnte ich nicht aufhören und hab an meinem Oberarm weitergemacht.. Und dann wollt ich auf meine Pulsadern losgehen.. Konnt mich zumindest soweit kontrollieren und hab einfach mehrfach in meinen Arm gebissen.. Naja, da ich ja in ne Klinik wollte (will?) hab ich vor kurzem bei ner Klinik angerufen.. Leider ist noch bevor sie mir meine Fragen beantworten konnten die Verbindung abgebrochen, weil mein Akku leer war.. Aber es hat mich total abgeschreckt, da es total verbindlich gewirkt hat und sie mich immer wieder nach meinem Namen gefragt haben, aber mir nicht direkt auf meine Fragen antworten konnten, sondern mich erst mit einem Arzt verbinden wollten.. Naja, nachdem die Verbindung weg war, war ich erstmal total fertig.. Dauernd ist in mir dieser Satz rumgeschwirrt "Hatt wohl nicht sollen sein..".. Ich hab geheult und dann wieder zur Klinge gegriffen. Leider hat es kurz darauf an der Tür geklingelt (ich "war noch nicht fertig") und ne Freundin war da (unangemeldet). Ich konnt's ihr nicht verheimlichen, da sich mich umarmt hat und mir dabei Blut auf die Hand getropft ist und das war so ne krasse Situation, sie ist damit aber echt lieb umgegangen. Hat mich in den Arm genommen und ausheulen lassen und dann hat sie weggekuckt und ich hab meinen Arm versorgt. Naja, jetzt hab ich Angst dort nochmal anzurufen. Erstens muss ich wohl erklären, warum ich die Verbindung unterbrochen hab (können die ja nicht wissen, dass das der Akku war) und dann ist das so verbindlich.. Ich würd lieber erstmal meine Fragen beantwortet haben und dann überlegen, ob ich das auch wirklich will...Andererseits muss ich fast in Behandlung gehen, da ich keinen Sinn mehr im Leben entdecke - aber trotzdem weiß, dass ich leben will..

      Naja und da gibt's nochwas.. Wir haben eine Neue in der Klasse. Und sie saß heute in Kunst an unserem Tisch. Naja, als sie dann von der Lehrerin zu sich geholt wurde, haben die Mädchen am meinem Tisch mich gefragt, wie ich die Neue denn finde. Sie ist total nett - aber irgendwie komisch (keine ahnung ob auf sympathische weise komisch oder eben so 8| komisch..). Naja das haben die anderen auch gemeint.. Und plötzlich hat das Mädchen neben mir auf die Bank gekuckt und gesagt: "Ich glaub, die ritzt!" Und dass sie an V. erinnere, das war einmal meine beste Freundin, die sich auch geritzt hat und dann in die Klinik ist und dann die Klasse und später sogar die Schule gewechselt hat. Naja.. Ich hab dazu diesen ganzen sachlichen Käse abgegeben.. Aber es war schon krass.. Denn V. ist wieder in der Klinik, das hab ich den anderen erzählt - und sie haben dann so in der Richtung gemeint - "na wer einmal krank ist, der is es wohl immer" Das hat mir irgendwie total weh getan..
      Wenn ich in ne Klinik gehen würde, dann würd ich versuchen, es so zu legen, dass ich nur die letzten Wochen des Schuljahres verpasse und dann eben über die Sommerferien.. Und ich hätte eigentlich gedacht, dass ich dann auch dazu stehen würde. Denn danach würde ich mit kurzämlligen Oberteilen rumlaufen wollen. Aber so.. Eigentlich ist mir die Meinung der Leute in meiner Klasse gar nicht so wichtig. Ich hab dort in diesem Schuljahr auch endlich mal nen Kumpel gefunden, und ich komm mit allen total gut aus, und bin endlich nicht mehr so abgeschottet wie früher. Aber ich hab angst, dass ich danach so verächtlich wieder von vorn mit den anderen anfangen müsste.. Bisher wissen es zwei Leute in der Klasse - der Kumpel (der kann es sich aber auch nur denken) und ein Mädchen, die selber leichte Bulämie hat.. Wenn mich nur so ein kleines unpersönliches Kommentar so fertig macht.. wie soll ich es dann schaffen, zu Narben etc. zu stehen?

      Upps.. etwas lang geworden.. Naja, danke fürs lesen!!!
      Du hast ne Freundin die dich in den Arm nimmt? Du glückspilz!
      Also ich denk mal...ruf da an...und bleib ganz ruhig...Erklähr denen das du schonmal angerufen hast ihr aber unterbrochen wurdet.....
      Das verstehn die Sicherlich.

      In Zusammenhang mit dem Suchtverhalten...damit solltest du auf jeden fall mal mit ner "Fachkraft" reden...und soweit ich weis geht sowas sogar auf Kasse...was heist brauchst noch nichmal was zu bezahln...

      Asengrüße und viel Glück wünsch ich dir
    • Benutzer online 1

      1 Besucher