Bin ich irre???

      Bin ich irre???

      Bin ich irre??? ?(
      ich ve*let*e mich, abba wenn ich das hier lese, dann nur aus blöden Gründe, ich bin dreizehn Jahre und ICH HAB ANGST!!!!!!!!!!
      Ich ritz mich, nich weil ich ve*ge*alti*t wurde oder so, sondern ich bin einfach fertig, cih bin von Jungen seelisch verletzt worden und das nich nur einmal....ich fühl mich so minderwertig, nich wie ein richtiger mensch, sondern wie irgendwas anderes. Ich will was machn nich abends daheim rumhängen, sondern abdancen und so, abba das ist bei meinen Freunden gleich mit trinken (wodka, Jägermeister) und Shisha rauchen verbunden. Wir sind doch erst dreizehn??? Bin ich zu altmodisch??? Deshalb fürhl ich mich so, abba nich nur deswegen...
      Und dann ver*let* ich mich halt, ich kann jetzt nich mehr wieder stehen, muss es imma wieder machn, es ist wie eine sucht...
      tut mir leid, ich laber hier einen mist, ich hoff das ihr mich vertseht....

      LG

      Psycho92
      also erstmal bist du nicht minderwertig sondern was ganz besonderes!!!!

      und deine freunde die immer nur trinekn und rauchen(wenn auch nur shisha) wollen, ich denke we nn sie nicht akzeptieren wollen das du darauf keien lsut hast sind es keine freund..
      hast du dich schon mal genauer umgeschaut sind in deinem umfeld vllt leute die du gar nciht so genau kensnt die aber auch ganz nett sind und mit denen du dann.. wie hast du gesagt "abdancen" kannst.. lach gutes wort ^___^ :D

      ich denke aufs alter kommt es nicht an ob man sich ritzt oder nicht... und blöde gründe gibt es meiner meinung nach nicht.. außer vllt weil man es macht weil man "weils ja alle machen..."

      PS. sei doch stolz drauf "irre" zu sein =)
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      hallo,

      ich finde nicht, dass es "gute" oder "blöde" gründe für svv gibt...
      ich bin auch nie v*rg*w*lt*gt worden, und trotzdem hab ich damit angefangen...
      und ich denke, egal, warum jemand sowas tut, ist das ernst zu nehmen...
      (ok, in einem fall, schließe ich mich gestalt an, das is ein doofer grund...)

      ich find das keineswegs altmodisch, wenn du mit dreizehn noch nicht trinken oder rauchen willst, im gegenteil find ich das eher gut...

      liebe grüße,
      faerie corpse
      Stand strong,
      stand proud!
      ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass wohl jeder denkt, alle andern hätten "bessere" (d.h."schlimmere") gründe sich zu schneiden...
      dass du mit 13 nicht voll auf rauchen und saufen stehst find ich nicht altmodisch sondern vernünftig!! aber dass du so irgendwie "nicht dazu gehörst" oder wie man das nennen will versteh ich auch. bloss wird das sich-selbst-verletzen nur im moment, aber nicht auf die dauer etwas nützen! aber gestalts vorschlag, dich mal umzusehen was da sonst noch für leute sind, find ich auch gut. vielleicht hilft das allein schon viel, mal mit andern leuten was zu tun haben, so eine art tapetenwechsel quasi.. ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück und richtig gute freunde!!!
      Hey du!

      Als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich ganz viel von mir wiedererkannt!
      Ich habe ebenfalls mit 13 angefangen ( und nein, das finde ich keineswegs bescheuert oder altmodisch oder aufmerksamkeitserregend - was ich jedoch auch dachte ) und es war aus den gleichen Gründen wie bei dir.

      Ich bin jetzt 14...Und ich rate dir: Komm da raus!
      Wenn du allein nicht damit klar kommst, dann geh in Therapie.Und sag nicht, dass du nicht weißt, ob es bei dir überhaupt "schlimm" genug ist um in Therapie zu gehen.Wenn sich jemand v*rl*tzt, dann hat er Probleme, mit denen er nicht klarkommt, bzw. vor denen er wegläuft.Und damit kommst du nicht weit.

      Das mit dem Rauchen/Kiffen und dem Alkohol finde ich sehr gut!Ich wäre froh, wenn ich so vernünftig wäre ;)

      Uns allen ist hier Sch***** passiert, aber wir sind hier in diesem Forum um einander zu helfen!Weil wir es Leid sind, liegen zu bleiben und nichtmehr aufzustehen!

      Ich bitte dich: Mach was, bevor es zu spät ist.Mit jedem Schn*tt, mit jeder N*rb* mehr wird es schwerer da raus zu kommen.

      Ich verstehe dich sehr sehr gut...
      Mir hat man am Anfang genau das Gleiche gesagt, wie ich dir jetzt sage und es hat mich total genervt.Aber es ist die Wahrheit!

      lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      @ kotzfrosch
      Hab den Threat zwar nicht geschrieben, aber dein Beitrag hat mir grad trotzdem ziemlich geholfen. Wenn man an sich arbeitet kann man´s vielleicht wirklich schaffen.
      Das Problem ist nur, dass immer wenn´s einem wirklich schlecht geht, einem das alles egal ist, alle Fortschritte verblassen und man wieder am Anfang steht.Ich schaffe vielleicht 2 oder 3 Tage ohne, aber dann ?????
      Doch ich weiß, irgendwann werden es vier, fünf Tage sein und ich muss nur dran arbeiten. Warten bringt nicht viel.
      Also Psycho92, mach wirklich ´ne Thera, das machst du damit es DIR besser geht und dir geht es schlecht, das merkst du doch selbst, oder?
      Man macht eine Thera doch nich, weil man Gründe für seine Probleme hat, sondern um diese wegzumachen. Und sobald du Probleme hast, sind sie da und können bekämpft werden.
      Nur warten bringt´s nicht, du mustt was tun!
      Danke, ihr habt mir alle jetzt schon sehr geholfn, abba ch weiß noch nich mal ob ich mich richtig R*t*e, ich mach mit Kra*z*r und Sc*ni*te in den arm, abba mit Spitzen sachen: Bleistifte, Pinzetten, Messern..
      Ist das überhaupt r*t*en odda ist das was anderes???
      hey psycho92,
      es is im prinzip egal, wie du es nennst, du v*rl*tzt dich selbst...
      ob du es r*itz*n nennst, oder wie ist in dem fall egal... es ist nur ein name, ein begriff für etwas...

      und wie kotz-frosch sagte: tu was dagegen!
      ist wirklich so, mit jedem mal wird es schwerer, das können dir viele hier bestätigen...

      liebe grüße,
      faerie corpse
      Stand strong,
      stand proud!
      So...ich muss jetz auch mal meinen Senf dazugeben :P
      Also....in dem Sinne kann ich mich auch nur den anderen anschleißen..
      Wenn du mit den Leuten aufgrund ihres...nenen wirs mal (ichweis hört sich blöd an)Aber Vorpubertären verhaltens nicht klar kommst...dann halt ausschau nach Leuten mit denen du besser klarkommst

      Das muss nicht heisen das du mit den Alten leuten nichts mehr zu tun haben musst!!

      Und es ist auch egal was das für neue leute sind...
      Zitat eines Schulkameraden übder mich der selber hip hop hört aber mit dem ich ziemlich gut klar komme:"Das is sonen Metler..einer von der übelsten Sorte" Ich weis ja nich ob du dich schon in ein Genre "Einstufs" oder verbunden fühlst.... ;)

      Aber nochmal über die Verletzungsart....es ist egal was du machst und ob du dich auch nur kneifst...es is alles selbestverletzendes Verhalten und wir alle hier haben da wohl ne andere art..aber das ist egal...es geht generell um das SVV

      Und nochmal @Die Arten
      Das mit Bleistift...würde ich dir dringend abraten!
      Weil fals du mal tief oder wie auch immer gehst....Bleistifte können ziemlich üble Blutvergiftungen nach sich ziehen! :(

      Achja....und zu der Sache mit Therapie...
      Viele haben angst eine Therapie zu machen...und das muss jeder für sich entscheiden ob er das tun sollte....aber es kann auc helfen wenn man an sich selbst arbeitet...

      In diesem Sinne wünsch ich dir alles gute!!
      Asengrüße and Odin May bless you.
      okay ich weiss wie du dich fühlst.
      Mir ist genau das gleiche passiert.
      Jetzt "ritze" ich m,ich schon seit dem ich 16 jahre alt bin, habe es jetzt schon 4 Monate ohne ausgehalten. Aber um wieder zum thema zu kommen...

      Mir ist das gleiche passiert wie schon gesagt.
      Ich denke mir du hast das gefühl wie einen stempel auf der Stirn
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      okay ich weiss wie du dich fühlst.
      Mir ist genau das gleiche passiert.
      Jetzt "ritze" ich m,ich schon seit dem ich 16 jahre alt bin, habe es jetzt schon 4 Monate ohne ausgehalten. Aber um wieder zum thema zu kommen...

      Mir ist das gleiche passiert wie schon gesagt.
      Ich denke mir du hast das gefühl wie einen stempel auf der Stirn zu haben wo drauf steht " Minderwertig" oder so.

      Es gibt die üblichen tipps gegen solche idiote.

      1. Weghören

      2. Ignorieren.

      Das klappt aber nur auf kurzer Zeit und ist nich von dauer. Deshlab tu etwas dagegen. Rede mit deinen Eltern, Mit Freunden oder irgendwem.

      Ich will was machn nich abends daheim rumhängen, sondern abdancen und so, abba das ist bei meinen Freunden gleich mit trinken (wodka, Jägermeister) und Shisha rauchen verbunden. Wir sindichtig doch erst dreizehn???


      Traurig aber wahr.
      Ich kenn dass. Andere Lästern über dich und sagen dir wie scheiße du doch bist. Ich denke du bist an einen Punkt angekommen wo du genau daran glaubst und das darf nicht sein.

      Jeder Mensch ist wertvoll auch DU, lass dir nichts einreden.

      Ich will was machn nich abends daheim rumhängen, sondern abdancen und so, abba das ist bei meinen Freunden gleich mit trinken (wodka, Jägermeister) und Shisha rauchen verbunden. Wir sind doch erst dreizehn???


      Sry aber dass ist mit 13 kein umgang für dich.
      Lass die finger vom alkohol UND von den Drogen. In so eine kriese ist man schneller drin als man gucken kann.

      Mein Tipp: Halt dich von denen fern.

      Und dann ver*let* ich mich halt, ich kann jetzt nich mehr wieder stehen, muss es imma wieder machn, es ist wie eine sucht...

      Richtig eine Sucht...also...LASS ES :( sonst wirds noch schlimmer.

      PS: Du Laberst keinen scheiß ;)
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(
      Danke, ihr habt mir wirklich superviel geholfen mit euren antworten...
      @angel
      Ich hab echt des Gefühl, das ich einen Stempel auf der Stirn habe, auf dem steht: Ich bin minderwertig, wer will mich fertig machen???

      Ich bin jetzt viel auf dem Reiterhof bei meiner in letzter zeit gewordenen besten Freundin und meinem Pferd...das tut mir sehr gut und ich hab mich das letzte mal vor zwei Wochen geritzt, ich hab aber das Gefühl das ich durch das kleinste Problem jede Sekunde rückfällig werde und mich wieder verletzte. Ich hab schon viele der Skills probiert aber viel helfen bei mir nich, sie bewirken eher das gegenteil... :(