ich krieg nichts mehr gebacken

      ich krieg nichts mehr gebacken

      Im moment ist einfach alles scheiße!
      Ich hab heute Mathe geschrieben, es war grauenvoll, ich hoffe es wird nicht ne fünf oder sogar eine sechs. Ich bin in Mathe eigendlich voll gut, hatte auch, wenn zwar nur knapp, eine 2 auf dem Zeugnis. Aber die werd ich nicht halten können. Dieses Thema kommt auch in der Abiprüfung dran. Ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren. Ich sitze einfach nur so in der Schule, anwesend bin ich eigendlich nicht. Ich bin heute auch einfach früher abgehauen weil ich einfach nicht mehr konnte. In anderen Fächern ist es das gleich. Und dann bald die Abiprüfungen. Und das wo is doch im Moment eh schon so scheiße drauf bin. Ich saß über der Arbeit und dachte nur an mein c*tt*er und ich werde jetzt nicht mehr lange aushalten können... Es wird immer Schlimmer, immer neue Stellen die im Moment eigendlich noch ganz "gut" aussehen und immer t*efer. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Thera hat mir ja eine Kur vorgeschlagen, das will ich auch machen. Bisher hab ich gedacht ich mach es erst nach den Prüfungen. Aber ich weiß nicht, vielleicht sollte ich die Klasse einfach wiederholen... Aber dann müsste ich noch ein Jahr länger zu Hause leben und das will ich eigendlich überhaupt nicht!
      Aber ich kann nicht mehr, es ist die schlimmste Zeit seit meinem SVV und ich kann nicht mehr. Ich hab angst das ich davon nie mehr wegkomme. Das ich meinen Körper noch mehr verunstalte. Das ich meiner Familie zuviel unglück bringe... Aber eigendlich hasse ich sie auch. Ich hab meiner Mutter von der Kur erzählt und ihre Antwort war: Als ich das damals meinem Arzt vorgeschlagen habe, meinte er Kuren werden nicht mehr so einfach genemigt. (sie hatte/hat depris, glaub ich- sie spricht da ja nicht drüber) Ja vielleicht geht es mir einfach beschissener als ihr damals. Sie merkt aber auch garnichts!
      Der T*d dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er Eintritt!
      hey du

      ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst glaub mir..
      ich slebst hab das problem auch..auch wenn ich erst 11te klasse bin

      ich habe für den rest der woche von meiner thera frei bekommen weil ich in der schul ezusammengbrochenbin nach einer klausur..und ich sollte stationäre behandlung in erwägung ziehen was ich wohl auch tun werde..

      ich selbst bin bereit in einer klinik angemeldet...ih denke du solltest dir auch wirklich eine kur suchen...oder deine thera fragen....meine lehrerin hat es mir auch sehr nach gelegt..

      und scheiß auf deine eltern...ich hab das problem mit denen auch....aber mal verstehen sie mich und mal lassen sie mich einfach fallen...eine achterbahn der gefühle...

      du solltest versucen deine gedanken abzulenekn..leichter gesagt als getan ich weiß aber es geht..
      mach dir keinen kopf um die geschriebenen klausuren..das wid mir auch immer gesagt...
      lass es einfach hinter dir und wenn du die klasse wieder holst...vielleicht ist es dann auch besser....fahr auf kur und nimm dir zeit für dich um "gesund" zu werden....denn so wies im moment ist wird es verdammt schwer das abi zu schaffen...das wird auch mir jetzt schon gesagt und ichhab noch 2 jahre min.....

      also lass die klausuren hinter dir und beschäftige dich mit dir selbst....du bist wertvoll und einzigartig und das solltest du dir selbst auch sagen...du bist dir viel zu schade um deine gefühle an dir auszulassen....du bist viel zu wertvoll dazu..

      geh raus mal bilder schreib gedichte....gedichte und geschichten schreiben..oder einfach nur die gedanken aufschreiben...das kann wirklich helfen galub mir das macht denkopf frei und es geht dir beser....sollte es zumindest...

      lass den kopf nicht hängen....


      ich hoffe ich hab wenigstens etwas helfen können
      wenn nicht dann tut es mir leid
      Lg
      raven

      bin auch immer über pn erreichar
      Warum um Hilfe schreien, wenn sich doch alle umdrehen weil sie's nicht sehen wollen

      Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

      RE: ich krieg nichts mehr gebacken

      Hey...
      bei mir ist es genauso....es ist auch mathe...nur ich steh nicht vor den abi prüfungen! meine eltern machen nur zoff...sie verlangen zu viel von mir...dass schaff ich nicht...sie verlangen einen durchschnitt nicht schlechter als 2,0...ich bin im letzten zeugnis von ner 2 auf ne 3 in mathe gerutscht...heute hab ich meinen mathe lehrer gefragt, wie ich stehe...ich stehe 3-4...wenn meine eltern das erfahren wenn cih ne 4 bekomme...das gibt sowas von ärger...sie wissen nicht das ich ab und zu r*tz*...ich schaff irgendwie nichts mehr...auch in latein bin ich schlechter geworden....es geht momentan nich...dieser ganze druck....ich schaff es kaum...nur es ist eben das ich erst inner 9. bin...
      ich wünsch dir viel glück^^
      Du kommst hier nicht raus,
      wenn du ihnen vorspielst,
      was sie wollen!
      Du kommst hier erst raus,
      wenn du bist,
      was sie haben wollen!

      RE: ich krieg nichts mehr gebacken

      Das Problem kommt mir sehr bekannt vor.

      Ich bin momentan auch in der 12 Klasse des Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums und Viele haben mir bereits eine stationäre Therapie empfohlen, welche ich mir allerdings absolut nicht leisten kann aufgrund der Zeit.

      Ich habe damals schon die 10Klasse aufgrund einer stationären Therapie wiederholen müssen. Bin dann in eine neue Klasse gekommen und habe wieder kurz vor den Prüfungen eine stationäre Therapie begonnen, von wo ich zum Glück aus meine Prüfungen machen konnte.

      Ich kann nicht wieder alles aufgeben. Auch wenn mir bewusst ist, dass eine stationäre Therapie angebracht wäre....

      ich weis selber nicht, was ich machen soll. Alles scheint wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen und weis jetzt bereits, dass ich mein ABI so nie schaffen werde.
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      hi Tränenbad,
      kann dich auch total verstehen...
      mir gehts genauso, ich hab total panick vor allen Klausuren und kann mich im Unterricht nicht mehr konzentrieren, dann bin ich sauer auf mich, dann v*rl*tzte ich mich und dann muss ich immer daran denken und alles geht von vorne los. Also mir hilft es, mich z.B. auf Bio zu konzentrieren, weil das ein Fach ist, das ich gerne mag und wenn ich da dann gut bin, dann macht mir das irgendwie mut... weiß ned, ob dir das auch helfen würde...
      das mit einer Kur finde ich auch eine gute idee und ich denke, wenn dir deine Thera das vorschlägt, dann wirst du die auch sicher kriegen, und wenn du dich eh nicht mehr konzentrieren kannst könntest du es doch einfach mal versuchen.... oder hast du zu viel angst, dass das mit der schule dann nicht mehr klappt???
      hm... ein jahr wiederholen, wäre das sehr schlimm für dich? ich denke mir manchmal, es wäre gar nicht schlecht, dann wäre der druck irgendwie weg und ich hätte zeit, um alles in ruhe zu lernen..
      das mit deiner mutter kenn ich... meine hat auch irgendwas von wegen Ängste und so, aber sie sagt auch kaum was, auch wenn ich sie darauf anrede, nur so kurze antworten...... kann dich verstehen... vllt solltest du mal mit deiner thera darüber reden, falls du das noch nicht gemacht hast.....
      ich hab übrigens auch erst mathe geschrieben, hab ein drittel mindestens komplett falsch obwohl ich so viel gelernt habe und eingentlich alle aufgaben aus der schule gekonnt habe........ naja, jetzt schreiben wir die klausur vllt nochmal, weil die eine aufgabe so zweideutig war...... naja,
      weiß ned, ob ich dir helfen konnte, sorry
      juliet
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
    • Benutzer online 1

      1 Besucher