er wünscht mir den T*d...

      er wünscht mir den T*d...

      Hallo, ich weiß gar nicht, ob das jetzt hierher gehört, aber ich bin total verwirrt und fertig. Könnt echt nur noch heulen!!! ;( ;( ;( ;( ;(

      Vor ner guten halben Stunde hat mir mein jüngerer Bruder den Tod gewünscht!! Und das nur, weil ich zurzeit nicht so gut drauf bin und meiner Familie nicht alles schnell und ordentlich genug geht, was den Haushalt, Kochen, Putzen pp. angeht.
      Ich habe keinen Führerschein, aber meine beiden Brüder - ich bin in der Mitte. Aber bisher gab es noch nie Probleme. Außer heute. Als ich meinen kleinen Bruder bat, mir etwas vom Einkaufen mitzubringen (es ging doch nur Schlagsahne und Reis :O ), sah er mich nur an und brüllte mir "ich wünsch dir den schnellen Tod - du nervst!" an den Kopf.
      Was soll ich denn bitte davon halten? Ich kann nicht mehr! ICh´weiß auch nicht mehr wirklich weiter. Ich bin so fix und alle. Das tat mir wirkilch sauweh -sonst geb ich ja nicht viel auf das, was meine Familie sagt, aber zurzeit gehts mir wirklich mies und dann noch sowas reingedrückt zu kriegen, tut weh und ich kann es auch überhaupt nicht einordnen. ;( ;( ;(

      Ich... ich weiß nicht, was ich hier eigentlich will, aber hier fühle ich mich wenigstens öfter verstanden und aufgefangen als von meiner Familie. Vllt weil viele meine Krankheiten nachvollziehen und verstehen können.

      LG -das-null-Durchblick-Nighty ?( 8o ;(


      [edit: triggersterne gesetzt.
      solaine]
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hey,
      *mal in den arm nehm*
      ich denke, dass du das nicht überbewärten solltest..
      vllt wollte er dich ja nur ärgern.. oder er hat es gesagt, ohne darüber nach zu denken.. wie alt ist er denn?
      wie wärs denn, wenn du mit ihm nochmal in ruhe darüber redest und fragst, wie er das gemeint hat und ob er dir wirklich den tod gewunschen hat..
      mach dir keinen kopf.. und bewärte das bitte nicht über..
      reden einfach nochmal mit ihm..
      glg mona, und viel glück
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Ich denke auch, das er es nicht so gemeint hat. Das ist natrülich keine Entschudligung, aber du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen.
      Rede mal mit ihm und sag ihm, dass du verstehen kannst, wenn er wütend ist, aber er soll auch versuchen zu verstehen, dass es dir nicht so toll geht.
      Ich an deiner Stelle würde ihm auch noch sagen, dass man sowas einfach nicht sagt, weil man Menschen damit weh tut auch wenn es nur so daher gesagt ist. Vielleicht bzw hoffentlich versteht er ja, dass er ein bisschen zu heftig reagiert hast.
      Aber Kopf hoch, jeder sagt mal was, was er icht so gemeint hat und auch wenn es nicht okay ist, dass Menschen die man gerne hat einem sowas an den Kopf werfen, sollte man darüber reden und es sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
      Liebe Grüße und alles Gute.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

      hey Kopf hoch...

      *dich erstmal in den arm nehm*
      *knuff*
      Hey...er hat es bestimmt nicht so gemeint...
      In Wut oder wenn man schlecht drauf ist sagt man oft Dinge die man gar nicht so meint...
      vielleicht weiß er gar nicht wie sehr er dich damit verletzt hat...
      Zwar ist das keine Entschuldigung...aber nimm es nicht zu ernst...
      ich weiß es tut weh...aber hey kopf hoch...
      Falls was ist...meld dich ruhig...

      Hab dich lieb...