Würd so gern .....

      Würd so gern .....

      Oh man sorry, wenn ich jetzt irgendeinen schwanchsin scheib, den eh keinen interesiert, aber...... ach egal!!
      Es is alles so egal!!

      Ich will mich ritzen grad im Moment, doch ich darf es nicht, ... nein ich hab es mir geschworen, ....
      ich will es nicht mehr, .. genauso wie das rauchen, und ich hab heut wieder geraucht ....... nach einem verdammten halben Jahr!!!!!!
      Was soll das verdammt nochmal!!!
      Das kann doch nicht sein!!
      Nein, ich will das nicht mehr!
      Ich will mich nicht ritzen, ich will nicht rauchen, ....

      mensch bin ich betrunken, doch das ist anscheinend der einzige weg auf dem ich noch halbwegs normal bin!

      Ach verdammt, ..... hab heut wiede rwas weiß ich wie viel gesoffen. .....

      Verdammt, ........... nein, .. ich wi9ll das mich doch nicht ....

      sorry .....

      um es so zu sagen, mit einem gekonnten Kommentar anschließen:
      "I'm at the end of my road.
      You will understand this, when you see me personally.
      Never in my f*c*ing live in ment something more serious!"


      PS:
      Egal,..... vergesst es wieder .......... ist alles in Ordnung mit mir, ... bin doch ein Vorbild für jederman (meiner Schule)........... Scheiß Schülersprecherdasein!
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kurdt“ ()

      Ich kann dich gut verstehen..... ich habe auch "manch mal" solche "Phasen" oder wie auch immer man es nennen sollte..... sind ja eher keine Phasen als Anfälle oder Rückfälle...... aber egal..... ich habe schon seit meinen 7 Lebensjahr Deppressionen und seit knapp einen Jahr starker SSV und ich wollte auch immer dagegen ankämpfen und es endlich sein lassen.... doch in der heutigen Gesellschafft ist es für unsereiner nicht leicht damit auf zu hören..... dass einzige was man nur machen könnte ist für sich Alternativen zu finden..... wenn du dich nicht verletzen willst dann ess z.B. was (auch wenn man ggf. schnell zunimmt...) oder fang wieder, auch wenn du es nicht möchtest, wieder mit den rauchen an..... dass beruhigt manch mal ungemein...... bei mir hilft es in manchen Situationen schon mal wenn auch nicht auf Dauer aber wer weis.... vielleicht hilft es dir mehr als mir......
      hey sieh das mit dem rauchen nicht so schlimm..
      ich seh das wie mi dem svv : rückfälle passieren eben :] ein halbes jahr rauchfrei ist dochschon mal toll !
      aber dich zum alkohol zu flüchten ist wahrlich keine lösung. ich weiß ja nicht wieoft du das im moment machst,
      aber die eine sucht durch eine andere ersatzen scheint mir nicht sonderlich gut.hat es irgendeinen besonderen anlass, dass du dich so fertig fühlst oder sind es einfach nur ne art entzugserscheinungen oder sowas ?(
      versuch dich zu beruhigen.. entspann dich mal.
      baden, spazieren gehen, freunde treffen ? (wie immer der verweis an die skills *klick*schon ausprobiert ?
      ist alles in Ordnung mit mir

      ist es nicht. aber das weißt du ja auch. du musst es anderen leuten nicht vorspielen.

      ~ das Ron ~
      ~+~*my blog*~+~
      Achtung evt. triggernd !
      -#- pw.: geändert - pn an mich. -#-

      Welch sinnloses Dasein. Eine Existenz um zu leiden.