...Hilfeschrei...

      ...Hilfeschrei...

      Hilfe...ich schreie...die Leute sehen mich an...doch hören mich nicht...

      Ich weiß nicht weiter...
      Ich sitze weinend in meinem Zimmer...
      will schreien doch verstumme...
      Ich habe Angst...

      Angst davor allein zu sein...
      Angst davor verlassen zu werden...

      Ich weiß das mich Leute mögen...doch ich habe Angst diese zu verlieren...
      ich weíß nicht was ich machen soll...

      Ein Freund hat mir mal gesagt das ich ihm viel wert bin und er das wir sehr gute Freunde sind...doch jetzt redet er ohne Grund nicht mehr mit mir...

      Ich habe das Gefühl alle Leute die ich liebe zu verlieren...
      Ohne Grund...

      Ich weiß nicht was ich machen soll...
      Hey du !!*dicherstmaganzdollinArmnehm*
      Das ist natürlich ziemlcih schwer udn allein schlecht zu schaffen. Bist du denn in ´ner Thera??
      Ich glaub ich kann dich ganz gut verstehen, weil ich das Gefühl ziemlich gut kenne. Ich weiß wie das ist, wenn jemand plötzlich einfach nicht mehr will, ohne Grund und einem diese Person verdammt wichtig ist. Wenn´s ganz schlimm ist würde ich vielleicht wirklich mal über eine Thera nachdenken, dass sollte auf jeden fall deinen Ängsten helfen.
      Redet er denn einfach so nicht mehr mit dir??? Vielleicht solltest du mal auf ihn zugehen und fragen, was los ist?
      Juli
      Ich bin in keiner Thera...meine Ellis wissen gar nichts von meiner Svv und meinen Problemen...

      Selbst wenn ich ihne frage antwortet er nicht...
      ich habe nichts getan...
      ich weiß nicht was ich noch tun soll...
      es tut so weh...
      und ich habe so große Angst davor alleine zu sein...
      Oh that´s really hart. Weiß er denn was von deinem svv? Schreib ihm doch sonsyt n brief oder eine sms und sag ihm, wie dumm es für dich ist, nichts zu wissen oder so.
      Und vielleicht mit deinen Eltern reden??? Ich weiß ja nicht wie ihr euch so versteht, aber vielleicht kann dir das helfen. Meine Ma tut seit dem sie´s weiß auch alles für mich in Sachen Thera und so und ich muss schon sagen, das hilft. Musst ihnen ja nicht gleich alles erzähglen, sag doch einfach dass du Probleme hast und dann kannste ja mit ihnen reden.
      Ach nochmal zu deinem Freund: er hat wirklich kein Recht dazu dich so fertig zu machen und sag ihm das auch ruhig!!!!
      *Dichnochmalganzdolltröst+
      Juli
      p.s.: Wenn´s ganz schlimm ist kannst du mir auch mal ´ne pn schreiebn oder so. ich helf doch gerne :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher