Kratzkatze

      Jetzt war sie wirklich allein. Niemand war da. Nicht mal ihre Eltern... sie waren weit weg und sie war hier wo sie keinen hatte...
      Und warum? Weil er weg war. Weil er nicht mehr konnte... Weil er es nicht mehr aushielt. Weil er immer wollte das es mir gut ging aber selber nicht an sich dachte... Sie hätte viel ändern können, hätte es merken sollen. Auf seine Tips hören sollen aber jetzt jetzt war es zu spät.
      sie liebte ihn so sehr aber sie musste seine Entscheidung verstehen und sie war froh das er wenigstens wieder mit ihr redete!

      Aber eins wollte sie noch sagen:

      ich liebe dich

      Ich werde dich nie vergessen

      Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      Das Leben ist so hart

      Sie war bei ihrer Freundin. Hatten alle eine Geburtstagsparty für sie geplant...
      alles lief gut aber es war doch da... dieses Gefühl das sie es zerörte und das sie schuld war und nichts machen konnte...
      Sie war froh das sie so viel versucht hatte und sie war froh das sie wieder redeten und ja es gab viele schöne Moment in letzter Zeit.
      Sie hatte viel aufgeschrieben und sie wollte es bald alles hier aufschreiben wo sie verstanden wurde und auch so alles besser war.
      Sie lebte in einer anderen Welt in ihrer welt und war doch allein...
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Das Wochenende war wieder um und sie wieder ganz alleine mit ihren Gedanken. Die anderen hatten schon recht sie musste handlen und nicht tun als wäre nichts...

      Immer wenn sie alleine war und wieder alles hoch kam dann schrieb sie. Alles was ihr auf dem Herzen lag konnte sie dadurch los werden.

      Diesmal war das entstanden:

      Es war ein Tag wie jeder andere das dachte ich
      Doch es veränderte sich für mich
      Du hast mich verletzt
      Und mich und mein Leben entsetzt

      Weißt du was du getan hast?
      Weißt du was du da machst?
      Durch dich hab ich alles verloren
      Ich bin innerlich erfroren

      Bin tot
      Doch in meiner Not
      Leb nur noch so
      Macht dich das froh?

      Kann nicht mehr
      Wegen dem verkehr
      Ich sitze hier nur noch leer
      Was wolltest du mehr?

      Was hast du gedacht?
      Was hast du aus mir gemacht??
      Wo ist die Liebe?
      Ich fühl nur schmerz und hiebe

      Muss durch dich erfahren was es heißt den täglichen schmerz zu fühlen
      Und mich darf dabei nie mehr jemand berühren
      Sehe Bilder
      Und werde innerlich wilder…

      Ich hasse dich!!!


      Sie hatte das alles für IHN geschrieben. Dem Menschen den sie am meisten hasste. Obwohl sie nicht einmal sagen konnte ob sie ihn mehr hasste oder doch eher die Polizei die zusah und nichts machte...
      Sie konnte es nicht verstehen das es alles nichts gebracht hatte... Warum???
      Alle unfähig dachte sie... Und ja so war es wohl...
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      Was ist gerecht?

      Diese Frage sollte man sich mal stellen, denn es gibt zwar antworten aber sind sie wirklich gerecht?
      Warum gibt es so viel Pech auf dieser scheiß Welt? Und warum kommt immer alles zusammen wenn man es nicht brauchen kann und warum wirklich immer alles zusammen und nicht stückchen weise?
      Warum werden manchen Menschen nicht bestraft wenn sie es wirklich verdient haben? Und ich kann nichts machen und viele andere auch net und das alles ist nicht gerecht...
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      Die Welt, eine Lüge

      Die Welt, eine Lüge!

      Sie war wieder zu Hause. War kurz mit Freunden weg. Nichts besonders einfach mal wieder ein bisschen reden, lachen und scherzen.
      Wenn sie mit anderen unterwegs war konnte sie lachen. sie wollte nicht das die anderen dachten sie wäre traurig, depremiert oder sonstiges!
      Sie freute sich auf das kommende Jahr. Naja was heißt freuen. Sie dachte nur daran das das nächste Jahr nur besser werden konnte. Denn schlimmer als dieses Jahr konnte es ja nicht werden.
      Die Welt war für sie eine reine Lüge!!! Zum kotzen.
      Nichts war gut! Nichts!!!
      sie hörte noch ganz leise die Musik. In Gedanken ganz woanders!
      Was für eine ungerechte Welt.... :(
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Sie war mit Freunden unterwegs. Wollte mal was anderes an Sylvester erleben... Nicht immer in einer großen Stadt feiern sondern mal nur unter Freunden sein!
      Sie tranken den Abend und es war sehr lustig! Sie lachten und scherzten...
      Doch dann war es kurz vor Mitternacht und sie gingen nach draußen vor die türe um das Feuerwerk zu sehen und um anzustoßen!
      Aber einer fehlte in der Runde. Ein Mädchen. Sie war drinnen wollte nicht teilhaben ab unserer freude.
      Ein komisches Gefühl kam ihn ihr hoch! Schon wegen dem Grund warum das Mädchen nciht da war.
      Sie wurde sauer. Sehr sauer! Nein Aggresiv wurde sie! Sie zerschlug alles was sie finden konnte. Warf ihr Handy auf die Straße. Zertrümmerte sinnlose sachen...
      Als sie sich wieder beruhigt hatte, war ein neues Jahr.
      Sie hoffte doch so sehr das das neue Jahr besser werden würde... Aber innerlich zerbrachen diese Träume von einem schönen neuen Jahr!!!

      ----------------------------------HAPPY NEW YEAR---------------------------------------
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      Was ist Liebe?

      Da stellt man sich die frage mal nach der Liebe!
      Ein tolles Gefühl die Liebe.sie gibt einem Geborgenheit und Sicherheit! Doch wenn sie nicht erwiedert wird ist es schrecklich... Fürchterlich! Man geht kapput!
      Sie ist daran kapput gegangen und hat sich geschworen nie wieder jemand anderen zu lieben als ihn... Nie wieder! Dann kann sie auch keiner verletzten und keiner kann ihr weh tun. Ja das ist gut dachte sie...
      Bis jetzt. Als ein anderer Junge in ihr Leben trat. ER trat nicht plötzlich auf sondern sie kannten sich schon länger schon seit Jahren doch jetzt hatte er ihr die Liebe gestanden und sie hätte heulen können. Aber nicht vor Glück eher aus verzweiflung!!
      Doch ihre Freundin hatte ihr geholfen wie sie es schon öfters getan hatte.
      Sie hatte ihr die Augen geöffnet und nicht nur die Augen sondern auch die Tür in eine neues Leben!!!

      Danke süße!!!
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kratzkatze“ ()

      Abgekratzt vom Pflasterstein

      nun stehe ich hier
      so weit oben.
      die Menschen scheinen klein und unbedeutend
      aber Menschen waren schon immer komische Wesen für mich.
      alle, außer dir.
      dachte ich zumindest....
      wenn du auch anders bist,
      du hast mich verraten
      oder...habe ich mich selbst verraten?
      ich weiß es nicht mehr
      wurde ich überhaupt verraten?
      doch, ja, da bin ich mir sicher!
      vom wem spielt letztendlich keine rolle.
      ich stehe hier oben
      und ich habe vor, da unten zu sein
      allerdings nicht so, wie man sich das normalerweise vorstellt.
      ob das der richtige Weg ist?
      warum interessiert dich das überhaupt?
      für mich ist es der richtige
      vorausgesetzt, es gibt so etwas wie richtig oder falsch überhaupt.
      der einzige Haken: das ist doch ein bisschen wenig.
      ich wollte doch mehr hinterlassen
      wollte mehr für dich sein
      als ein würdeloser körper
      abgekratzt vom Pflasterstein
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      Eine traurige Geschichte

      Sie war mit ihrer Freundin den Käfig für den Hamster abholen sie waren beide super Glücklich und hatten schon pläne für die Zukunft! Ihr Freundin war so süß und hatte für den Hamster sogar nen eigenen Blog als Homepage geschrieben...
      Am abend wollten sie eigentlich gemeinsam den Hamster abholen oder da ihr Freund da war ging sie nicht mit...
      Sie freute sich schon so sehr auf den Hamster und hatte gar kein anders Thema mehr im Kopf!
      Am nächsten tag in der Schule bekam sie eine Sms das der Hamster tot sei. Sofort schossen ihr tränen in die Augen und sie bekam eine Kloß im Hals!
      Sie schrieb ihr zurück und kurze zeit später rief ihre Freundin an. Sie rante wie eine blöde aus dem Klassenzimmer und sprach mit ihr. sie weinte und ließ sich nicht mehr beruhigen! Aber sie wollte stark sein und versuchte sie zu trösten... Na dem Telefonat ging sie schweren Herzens wieder ins Klassenzimmer zurück und ihr kullerten die ersten Tränen die Wange herunter!
      Als sie den Schock überstanden hatte und alleine zu hause war, zündete sie eine Kerze an und dachte an Tiger-Duck! Im würde es jetzt bestimmt gut gehen, denn ihr Meerschweinchen würde sicher auf den kleine Hamster aufpassen und bei diesem Gedanken ging es ihr schon viel besser!


      Tiger- Duck: RIP love deine Ersatzmama!

      Sie hatte gerade erfahren das es Tiger noch lebte und sie wusste, das es ihm gut gehen würde auch wenn er nicht bei ihr sein kann!
      P.s. Süße du bist nicht schuld an seinem Tot das war ein unglücklicher zufall! Kopf hoch meine Liebe! *dich mal in den Arm nehm*
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kratzkatze“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher