...und die hoffnung stirbt zuletzt

      ...und die hoffnung stirbt zuletzt

      heute war nicht gut...
      heute war sehr schlecht...
      ich bin so einsam, schon mein ganzes leben und in meinerem engeren freundeskreis gibt es keine singles mehr und ich merke dass ich es niemandem gönne... ich bin eigentlich sehr selbstlos. ich teile so zimlich alles was ich habe... aber ich bin so eifersüchtig und dafür hasse ich mich so sehr...
      und die hoffnung stirbt zuletzt...
      aber es isch noch nicht das ende und ich hoffe doch immer wieeder und werde enttäuscht... gestern habe ich total lange mit einem kollegen geredet und wir haben uns total gut verstanden und er sagte er würde sich gerne mit mir treffen heute und ob er meine nr haben könnte und ich gab sie ihm, weil ich ihn schon länger mag und er hat mich noch an den bahnhof begleitet und gesagt er würde mich anrufen.
      er hat es nicht getan...
      ich frage mich nur einfach was ich falsch mache...
      ich halte das nicht länger aus...ich war so lange clean... ich weiss dass ihr alle sagen würdet (wenn jemand einen kommentar schreiben würde... mit was ich aber nicht rechne) liebeskummer kann vorkommen, aber deswegen sich schmerzen zufügen ist lächerlich...aber dieses verlangen ist doch nicht deswegen, sondern nur, weil ich das gefühl habe jetzt einzusehen müssen dass es an mir liegt... ich werde mein leben einsam vor mich hinleben und es wird an mir vorbeiziehen und ich werde alleine sterben...
      tschuldigung
      hey ja des gefühl hab ich auch....und ich denk auch oft, dass ich alleine sterben werde und es is auch einer meiner gründe, wieso ich ritze...
      aber es liegt sicher nich an dir...es is schwierig, einen menschen zu finden, der einen wirklich liebt...ich kenn das... :(
      aber dass er nich angerufen hat, muss ja nix schlechtes heißen...;)

      lg lisa hoffe, es wird bald besser... :)
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      hmm...vllt.war er beschäftigt....oda wollte dich "zappeln lassen" ich weiß ja auch nich...
      vllt. is was wichtiges dazwischen gekommen und er hatte nich die gelegenheit dazu...muss ja nich alles gleich negativ sein!

      lg lisa
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      mhhh also er hat gesagt er wird dich anrufen! ok! aber er hat nicht gesagt das er es 10 mins später tun wird? oder eine stunde später oder 10 stunden später oder in 1 woche oder in einem tag? also.. relax!!! wenn er mit dir ausgehen will.. dann hat er dich schon nicht vergessen und wird sich melden.. und hey?! nach jedem schauer scheint auch wieder die sonne... suche nicht nach deinem glück sondern lass es dich finden.. wenn man nicht bei jedem mann denkt "der könnte es sein" wird man auch weniger enttäuscht .. und die liebe findet einen wenn man es schon gar nicht mehr erwartet.. genieße dein leben.. genieße jeden moment... und irgendwann .. frage nicht nach dem wann.. wirst du auch dein deckelchen finden..

      Lizzy
      Circle, Du bist 16 und nicht 30, 40, 50 Jahre alt. :rolleyes:
      Torschlusspanik in allen Ehren, aber in Deinem Alter ein wenig voreilig.

      Selbst wenn Deine Freunde alle "schon" vergeben sind - sieh es realistisch, wieviele von diesen Beziehungen werden bis ins hohe Alter halten? Ungefaehr... keine?

      Also, immer mit der Ruhe. Du wirst schon nicht als vertrocknete Jungfer enden. Genieße doch erstmal Deine Jugend :)
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
      @lizzy
      tut mir leid, wenn das aus meiner schilderung nicht klar hervorgegangen ist... er het gesagt er würde mich am sonntag anrufen...
      weil er sich dann mit mir treffen wolle... naja, das leben ist hart... wir sind härter...
      jop, ich weiss, peikkolapsi blablawieauchimmer (tschuldigung) , dass es voreilig ist... wenn ich jetzt meinen text lese, kommt es mir lächerlich vor... aber in diesem moment war es so bedrückend...
      trotzdem glaube ich dass ich ein problem damit habe, beziehungen zu anderen menschen aufzubauen...
      hach egal... wen interessiert es überhaupt...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher