ich belohne mich mit..

      nach der schule leg ich mich immer ein oder zwei stunden ins bett..
      das tut guuuut :)
      einfach schlafen, entspannen oder tv schauen :)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      *Einfach was mit meinen Leuten machen, wie Gammeln, Shoppen oder Eis-essen-gehen ;)

      *gaaaaaaaaaaaaaaanz ausgiebig Duschen, auch wenn mir dabei schon ein/zweimal das warme Wasser abgestellt wurde, weils zu ausgiebig war ;)

      *Neuen Mangs oder ein neues Buch kaufen, da ich viel und gerne lese, mir leider aber auch viel zu gut merke um was es in dem Buch geht <.<

      und mein ganz Spizielles: Schoki oder Lolli, wenn ich es geschafft habe, für eine gwisse Zeit nicht zu r**chen!
      Ich wünschen alllen die Kraft zum Happy End.
      Meine dazu hat die
      Verzweiflung mitgenommen...
      - badewanne mit lieblingsschaumbad füllen, reinlegen und einen meiner lieblingsfilme aufm laptop dabei gucken
      - mir erlauben, nicht perfekt zu sein und einfach mal über mich selbst lachen oder weinen
      - einen tag frei nehmen und einfach nur schreiben, bis ich leer bin; bis nichts mehr da ist
      - ein neues leeres buch zum schreiben besorgen oder tolle stifte
      - ein riesigen erdbeerbecher nur für mich allein bestellen
      - mich vor den spiegel stellen und sagen: ich bin schön
      - einfach das tun, was ich in dem moment am meisten will und einmal keine rücksicht auf alle anderen nehmen
      The past isn´t quaint while you´re in it. Only at safe distance, later, when you can see it as décor, not as the shape your life´s been squeezed into.

      (Margaret Atwood - Cat´s Eye)
      ich belohne mich mit:

      -einen Kuschel-Bett-Tag mit Schatzi veranstalten und NICHTS anderes machen
      -shoppen gehen
      -einen Tag super-hüsch geschminkt sein
      -zum Frisör gehen :)
      Wieso jagen alle dem Glück hinterher? Es ist doch alles in Ordnung ... wenn man nur ein bisschen lügt.
      -mir kippen kaufen anstatt nur billigen tabak (gibts nur wenn ich ne woche gut durchhalte)
      -musik laut aufdrehen und rumtanzen
      -mal zulassen net perfekt sein zu wollen udn genau das machen was ich will, also rumgammeln, badewanne, chatten, fernsehn...
      Vorher, da war ich ein Sonnenkind, jetzt bin ich ein Kind der Finsterniss.

      Einsam und allein steh ich hier und sehe nichts mehr ausser Dunkelheit, nichteinmal die Sterne kann ich sehn, so finster ist es geworden, wo ist meine Sonne hin, wo die Liebe, wo die Freundschaft??

      Wo ist das alles, was mich zu einem Sonnenkind macht