EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    na, was macht euch so alles nichts aus? ;)


    Es macht mir nichts aus, was für diagnosen ihr mir noch alles stellt.
    ich bilde mir nichts darauf ein.
    ich bin ich, auch OHNE diagnose
    ich bin für mich selber verantwortlich
    auch MIT diagnose :]


    es macht mir nichts aus, dass ihr zusammen seid.
    ich hoffe nur, lieber b, du gehst mit ihr besser um als mit mir
    ich habe mich sehr darüber aufgeregt
    aber so wie ich es jetzt weis, muss s sehr glücklich mit dir sein
    uznd das freut mich für sie
    deshalb macht es mir nichts aus :)
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    RE: Der es-macht-mir-nichts-aus-Thread

    es macht mir nichts mehr aus doof angeguckt zu werden
    ~es macht mir nichts aus anders zu sein

    ~es macht mir nicht aus meine eigene meinung zu vertreten

    ~es macht mir nichts aus mich udn meine probleme ein bisschen zurück zu stellen udn für andere da zu sein

    blackangel 13
    Ich hatte es nicht um dich verdient.
    Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
    doch nie von dir entfernen.

    Friedrich Schiller - Don Karlos


    exploited.npage.de/

    es macht mir nichts aus

    es macht mir nichts aus für andere da zusein und ihrern Problemen zuzuhören, obwohl es mir nicht so gut geht
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ~ es macht mir nichts aus, dass ihr mir nicht zu hört
    ~ es macht mir nichts aus, dass du mich ignorierst
    ~ es macht mir nichts aus, dass du dich nicht meldest
    ~ es macht mir nichts aus, dass ich heute nichts zum mittag hatte...
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    es macht mir nichts aus menschen ein lächeln zu schenken und für sie da zu sein, auch wenn es mir selber beschissen geht...

    ja, und es macht mir nichts aus, dass da keine zwei guten freundinnen mehr da sind,weil sich beide von mir wegleben (oder andersrum)
    zur zeit fehlen sie nicht... und sie müssen nicht für mich da sein, weil ich niemanden brauche der mich auslacht
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    es macht mir nichts aus, dass meine ehemals beste freundin mitlerweile so ist wie sie ist.
    es macht mir nichts aus, dass sie sich so dermaßen lächerlich verhält

    und es macht mir nichts aus, andere menschen immer mal wieder mit meinen worten oder taten positiv zu überraschen - im gegenteil
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    es macht mir jetzt nichts aus, dass er keine freundin mehr hat
    und es macht mir nichts aus, dass ich heute ne 4 in englisch bekommen hab... lol
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    es macht mir nichts aus, dass ich ne 6 gschriem hab und mein bewerbungszeugnís von tag zu tag verschlechtert wird :rolleyes:
    es macht mir nichts aus, wenn du mir drohsd, mich eines tages zu verlassen oda mir irgendetwas zu verbieten, da du uns eh schon im stich gelassen hast! X(
    es macht mir nichts aus, dass du jeden tag ne andre hast, sie flachlegst, und keine davon liebst :rolleyes:
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    der thread war so ne gute idee von dir Fary! :)
    ich könnt ständig was reinschreiben.. und es tut gut.

    ~ es macht mir nichts aus, dass du neben mir saßt und zu mir gesagt hast "Du bist dumm, du schl*tzt dir die arme auf!" , obwohl du mich nicht kennst,weil wir fast nichts miteinander zu tun haben...
    ~es macht mir nichts aus, dass ich sowieso jedes spiel gnadenlos verloren hab
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Es macht mir nichts aus...

    ..., dass mein Freund sich über meinen neuen "Speck auf den Rippen" amüsiert, denn mir gehts besser damit als ohne "Speck"

    ..., offen über meine Probleme zu reden und zuzugeben, dass ich nicht immer die Große und Starke bin.

    Manu
    +es macht mir fast nichts aus f. das du bald nicht mehr auf meiner schule bist
    +es macht mir nichts aus das wir uns gestritten haben und seitdem nie wieder miteinander geredet haben k..es ist mir wirklich egal und wenn ich halt ein monster bin.es ist egal
    +es macht mir nichts aus das du,v., so bist und nicht wie eine ideale freundin,ich mag dich trotzdem
    +es macht mir nichts aus,t.,das du jetzt jemand anders bist,es macht mir nichts aus das du ein großer teil meiner vergangenheit bist und es macht mir nicht aus das es dir anscheinend auch nichts ausmacht.es ist gegessen
    +es macht mir nichts aus häßliche sachen zu tragen,nicht soo bildhübsch und tussig zu sein,das ist viel angenehmer als unsicher zu sein deswegen
    +es ist okay,das ich nicht die beste mitarbeiterin bin,es ist okay das ihr meinen namen vergesst,es ist okay das ich unscheinbar bin,es macht mir nichts aus,denn irgendwann werd ich sowieso was anderes machen-ich will nur euer geld

    ich mag den threat
    es macht mir nichts aus, dass ich die nächsten 2 wochen fast alleine bin
    es macht mir nichts aus, dass ich immer planloser werde
    es macht mir nichts aus, mit dir nicht über meine probleme zu reden
    es macht mir nichts aus, dass ich eigentlich schon seit 30 minuten bei dir sein sollte, ich aber die zeit noch zu hause verbringe
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    es macht mir nichts aus, dass er alleine wegfahren möchte, denn ich will, dass es ihm gut geht
    es macht mri nichts aus, dass diese gedanken wieder da sind, denn ich kämpfe gegen sie an und werde siegen
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    es macht mir nichts aus was gewisse mitschüler sagen, werft doch weiter mit stiften usw ihr werdet sehen wie es endet!

    es macht mir nichts aus,was andere denken, ich bin ich, na und , ich bin "krank" laut nem arzt dre eben dieser meinung ist, dennoch bin ich ich udn muss mein leben leben so gut es eben geht!

    es macht mir nichts aus von einigen leuten gehasst zu werden, lieber gehasst als unbeachtet!

    es macht mir nichts aus das ich mir nur einrede das manche dinge mir nichts ausmachen, so gehts mir wenigstens manchmal gut!
    'Das habe ich getan' sagt mein Gedächtnis.
    'Das kann ich nicht getan haben' sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
    Endlich gibt das Gedächtnis nach.
    -es macht mir nichts aus wenn ihr mich für verrückt oder bescheuert haltet
    -es macht mir nichts aus das du L. dich nich mehr meldest
    -es macht mir überhaupt nichts aus wenn du über mich redest
    --und es is mir scheiß egal was er über mich denkt :P