EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    Es macht mir nichts aus...

    ...dass ich in Physik eine Präsentation allein halten muss
    ...dass viel Arbeit auf mich zu kommt
    ...dass ich M. heute Kaukau über den Pulli geschüttet hab (er hat sich sogar noch drüber gefreut :D)
    ...dass ich die ganze Zeit so einen bescheuerten Ohrwurm hab
    ...dass ich auch noch süchtig nach dem Song werde ;)
    ...dass es mir heute morgen nicht gut ging
    ...dass mein Süßer mich aus meiner Nacht geweckt hat :) :) :)
    Es macht mir nichts aus, dass die Welt so verdammt scheiße ist.
    Es macht mir nichts aus, dass mir langsam alles egal ist.
    Es macht mir nichts aus, dass es mir wieder scheiße geht.
    Es macht mir nichts aus, dass ich es leid bin jede Nacht aufzuwachen und mein Gottverdammtes Leben zu verfluchen
    Es macht mir nichts aus, dass ich so eine häassliche Memme bin.
    Es macht mir nichts aus, mcih zu hassen dass ich so dumm und scheiße bin
    Es macht mir nichts aus, dass mir manche Sachen nie verzeihen werde.
    Es macht mir nichts aus, dass ich fett bin
    Es macht mir nicht aus, dass des lebens müde bin
    ES macht mir einfach garnichts mehr was aus
    Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
    ...dass ich meine icq list radikal gekürzt habe.

    sieht wenigstens nicht mehr ganz so dramatisch aus, 50 leute in der list, 30 online von denen nochmal 20 mich sehen... und kein fenster offen. jetzt sinds noch fünf, die sehen mich dafür alle. :rolleyes:
    es macht mir nix aus, dass du mich ignorierst.
    es macht mir nix aus, dass ich bis morgen die f*** präsentation fertig haben muss
    es macht mir nix aus, dass alle mir das gleiche sagen aber ich nich drauf reagieren kann
    es macht mir nix aus, dass gute freunde leiden

    *ironisches lächeln hinterher setz*
    »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
    [aus Fight Club]
    es macht mir nichts aus das ich heut zum siebten mal die autoprüfung praktisch vermasselt hab weil der prüfer gesagt hat sonst war alles klasse ich mag zwar nicht das die alte mir da das nun vermassln musste aber ich sage mir hei 2 wochen dann darf ich wieder und iwann muss es ja mal klappen
    es macht mir nichts aus das alle inner schule mich jetz aufziehen werden weil ich am freitag eh zu meinem freund fahre und dort glücklicher den je sein werde...es macht mir nichts aus überhaupt nichts und deshalb bin ich stolz auf mich
    Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
    ...Ich mag Dich!...
    ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
    ...Er Dich Mag!...
    ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
    ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
    ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
    Du mußt Sie nur stellen!!!!
    Es macht mir nichts aus, wenn ich wieder einen Selbsthass-Tiefpunkt erreiche
    Es macht mir nichts aus, wenn ich von dir getrennt sein muss
    Es macht mir nichts aus, weil es doch meine und nur meine Schuld aufgrund meiner beschissenen Eitelkeit ist...
    Es macht mir nichts aus, wenn mich morgen anscheinend alle anstarren werde
    Es macht mir nichts aus, wenn ich meine beste Freundin nicht sehen kann...was auch meine Schuld ist
    Es macht mir nichts aus, dass es doch alles meine Schuld ist, denn ich habe doch einen Grund...auch wenn der nahezu lächerlich ist... ;( ;( ;(ES MACHT MIR NICHTS AUS!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark_solitude“ ()

    es macht mir nichts aus das ich so einen stress hab
    es macht mir nichts aus das ich nicht mehr mit mir klar kommen, den boden unter den füßen verliere...
    es macht mir nichts aus das du nichts von dir hören lässt, mich so verletzt hast gestern mit dem was du gesagt hast
    es macht mir verdammt nochmal nichts aus wenn du jetzt beleidigt oder sonst was bist, es macht mir nichts aus...
    es macht mir nichts aus wenn unsere beziehung jetzt den bach runtergeht, denn ich habe keine kraft mehr noch daran festzuhalten
    es macht mir nichts aus, was ich gestern nacht getan habe... [SIZE=7]es wird verheilen...[/SIZE]
    -Es macht mir nichts aus, dass ich heute bis halb vier Schule habe und erst um fünf zu Hause bin.
    -Es macht mir nichts aus, dass ich schon wieder keine Kippen habe.
    -Es macht mir nichts aus, dass ich gleich Mathe schreibe.
    ...ich in mathe ein leeres blatt abgeben musste

    ... ich immer noch den text vertausche, auch wenn in zwei wochen premiere ist

    ... ich morgen filmprobe hab und irgendwie nebst schule noch zwei rollen gleichzeitig spiele (theater und film)

    ...mein klassenlehrer ein arschloch ist

    ...mein englischlehrer den zettel für s., wo ich grusches verbrechen aufgelistet hab und unten hinschrieb, dass englisch langweilig sei gelesen hat

    nönö, heute sind wir die gelassenheit in person... *ommmmm*
    ...es macht mir nichts aus, dass ich jetzt lernen gehe
    ...es macht mir nichts aus, dass ich früher vom höck heimgegangen bin
    ...es macht mir nichts aus, dass ich früher vom theater heimgegangen bin
    ...es macht mir nichts aus, dass alles doch nicht klappt
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    Es macht mir nichts aus,
    dass ich absolut nicht weiß was ich will und erst recht nicht diese ganzen kleinen Bemerkungen von A. die gar nicht weiß, was das für mich heißt. Alles übertrieben von mir. Ist mir völlig egal.
    Remember when you used to shine
    and had no fear or sense of time.
    ...dass dein Handy aus ist und du nicht online kommst, obwohl ich doch noch gerade heute vor dem Urlaub zu dir fahren könnte, weil ein Termin bei mir ausgefallen ist...

    ...dass du nicht merkst, was du bedeutest. Es macht mir nichts aus, denn ich werde es dich - "alles oder alles" - noch merken lassen... - "auf: Teufel komm raus"

    ...dass der Termin, auf den ich mich so immens gefreut habe - aus welchem Grund auch immer - ausgefallen ist und ich meiner Enttäuschung nicht mal Ausdruck verleihen konnte...

    ...dass jeder Mensch nur Facettenbruchstücke aus meinem Leben wahrnimmt und deshalb niemand ein Gesamtbild hat...

    ...dass die Kommunikationssucht selbst heute nicht abgebrochen ist, obwohl im Augenblick niemand zum Sprechen im icq ist...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)