EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    ~ es macht mir nichts aus dich in meiner nähe zu haben, denn ich weiß du siehst es genau wie ich

    ~ es macht mir nichts aus, dass es vorbei ist, denn ich habe jemanden gefunden der besser mit mir umgeht....

    ~ es macht mir nichts aus dass ihr den auftritt nicht habt denn ich weiß, und ihr wisst, dass ihr gut seid...besser als sie.....
    {Viva la vida - Es lebe das Leben}
    -Es macht mir nichts aus, wenn sie mein Schweigen nicht versehen.
    -Es macht mir nichts aus, dass sie mich hassen.
    -Es macht mir nichts aus, wenn meine Mutter mich anschreit.
    -Es macht mir nichts aus, dass alles so ist, wie es ist.
    You asked me, what was wrong. I smiled and said NOTHING
    Then I turned around and whispered EVERYTHING...
    es macht mir nichts aus, dass du mich nie sehen willst ^^
    und es macht mir nichts aus,zeitung austragen zu gehen...
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    es macht mir nichts aus, dass ich heute nicht mit reden konnte
    es macht mir nichts aus, dass ich anders bin
    es macht mir nichts aus, dass mir das essen heute überhaupt nicht geschmeckt hat
    es macht mir nichts aus, dich ein paar tage nicht zu sehen
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    es macht mir nichts aus, dass ihr den geburtstag ohne mich feiert, obwohl ich zur familie gehöre

    es macht mir nichts aus, das du dich nicht meldest
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    es macht mir nichtsmehr aus, wenn du mich anpackst, denn heute kann ich sagen "bis hier hin und nicht weiter, fass mich nicht an!"

    es macht mir nichts aus, dass ich in eurem tonstudio pogo-verbot bekommen habe (obwohl, ich bin doch haftpflichversichert...) :D:D:D
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    es macht mir nichts aus wenn er den anderen über mich und ihn erzählt, denn vorgestern war ich sowieso das letzte mal da und so etwas wird nie wieder geschehen.
    außerdem macht es mir nichts aus weil die leute sowieso nach ner zeit alles wieder vergessen haben.
    es macht mir nichts aus wenn ihr denkt ich sei 'ne schlampe, weil für die jungs ist heute wirklich JEDES mädchen eine schlampe, ob sie jetzt mit keinem, mit einem oder mit mehreren jungs was hatte bzw. geschlafen hat.
    es macht mir nichts aus wenn andere mädchen über mich lästern, weil ich weiß dass sie einfach nur neidisch sind denn ich habe ihnen ja gar nichts getan.
    es macht mir nichts mehr aus ihn aus meinem leben zu schmeißen, denn ich möchte meine zeit nicht ständig mit jemandem verbringen, den ich eigentlich total hasse.
    es macht mir nichts mehr aus das mein vater meine kleine schwester bevorzugt, weil nach so vielen jahren ist es mir einfach nur EGAL geworden.
    ES MACHT MIR NICHTS MEHR AUS DASS DU MICH ANGELOGEN BETROGEN BENUTZT VERARSCHT UND ÜBER MICH SACHEN ERZÄHLT HAST DENN AB JETZT WERDE ICH DIR NIE WIEDER DAS RECHT GEBEN SO ETWAS ZU TUN!!
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    es macht mir nichts aus, dass du mit anderen mädels flirtest. nein wirklich nicht. wir sind ja nur zusammen.

    es macht mir nichts aus, dass du mich mit keinem wort erwähnst. nein wirklich nicht, wir sind ja nur zusammen.

    es macht mir nichts aus, dass du dich bei allen meldest, nur nicht bei mir. nein wirklich nicht, wir sind ja nur zusammen.

    es macht mir nichts aus, dass du mit deinen freunden mehr unternimmst, als mit mir. nein wirklich nicht, wir sind ja nur zusammen.

    es macht mir nichts aus, dass du dich für meine probleme nicht interessierst. nein wirklich nicht, wir sind ja nur zusammen.
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    es macht mir nichts aus, dass du heute nicht mit mir geredet hast. nee, echt nicht, du bist ja nur mein vater und wir haben uns ein jahr nicht gesehen.

    es macht mir nichts aus, dass du bald nach bayern ziehst. nein echt nicht, du bist ja nur ne freundin.

    es macht mir nichts aus, dass ich bald keine freunde mehr habe, weil ihr alle meint ans andere ende der republick zu ziehen. nee, echt nicht!!

    es macht mir nichts aus, dass du nicht siehst, wie schlecht es mir geht, nein echt nicht, wir sind ja nur zusammen.
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    es macht mir nichts aus im sommer mit völlig vern*rbt*n beinen an den starnd zu gehen.

    es macht mir nichts aus, dass du nichtmehr die bist, die du mal warst.

    es macht mir nichts aus, dass mein bauch nicht flach ist und meine oberschenkel keine spargel sind.

    [SIZE=7]das tat gut :)[/SIZE]
    +
    What if I say, I'm not like the others?
    What if I say, I'm not just another one of your plays?
    You're the Pretender!
    What if I say, I will never surrender?

    +
    Ach weißt du es macht mir gar nichts aus wenn du dich über mich beschwert hast und mich "schlampe" genannt hast :]
    du bist so blöd und ich bin froh darüber dass du mich in zukunft (hoffentlich) nicht mehr anrufen wirst dann muss ich dir nit alles erklären.
    und es macht mir nichts aus dass i bei ihm geschlafen habe weil pff er hat keine freundin mehr :O
    es macht mir nichts aus dass mich manche nicht leiden können und falls ihr morgens dumme gesichter zieht dann werde ich nicht auf euch achten sondern mit meinen netten freunden dort reden
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    ~ es macht mir nichts aus, dass es da menschen gibt,die mir wieder und wieder arg krasse vorwürfe machen
    ~ es macht mir nichts mehr aus, dass ich so bin,wie ich bin
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Es macht mir nichts aus, wenn Menschen die nur glauben mich zu kennen schlecht über mich denken oder reden.
    Es macht mir nichts aus beleidigt zu werden, nur weil ich kein magersüchtiger Barbie-Verschnitt bin.

    Es macht mir fast nichts aus, immernoch Panik wegen [SIZE=7]ihm[/SIZE] zu haben, denn tief in meinem Innersten weiss ich, er wird eines Tages die Strafe dafür bekommen.
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
    es macht mir nichts aus, wenn nicht eurem schönheitsideal entspreche.

    es macht mir nichts aus, dass du auf p. eifersüchtig bist.

    es macht mir nichts aus, dass du dich bei deiner internetfreundin öfter meldest, als bei mir.
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    - es macht mir nichts mehr aus,dass alle ausser mir glücklich sind
    - es macht mir nichts mehr aus meine meinung jedem sagen zu müssen
    - es macht mir nichts mehr aus,dass mich jeder wie n stück dreck behandelt
    - es macht mir nichts mehr aus,dass mein fast-freund sich nicht meldet ^^ [SIZE=7]haha, du blödmann, ich will nämlich nix mehr von dir und du aknnst mir nichtmehr weh tun[/SIZE]
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
    -es macht mir nichts aus, marfan-syndrom zu haben
    -es macht mir nichts aus, keine schmerzmittel mehr zu nehmen
    -es macht mir nichts aus, wenn mama st*r**t....
    -es macht mir nichts aus, das T. und W. sagten, ich hätte das verdient
    -es macht mir nichts aus, dass sie sagten dass st*r*** nichts schlimmes sei
    -es macht mir nichts aus, wenn diverse Leute blöde kommentare ablassen
    -es macht mir nichts aus, dass meine schwester mich hasst
    -es macht mir nichts aus, das meine mutter psychisch und alkoholisch krank ist
    -es macht mir nichts aus, das ich mich in der schule verschlechtert hab
    -es macht mir nichts aus, das ich konstant gelenk usw. schmerzen hab


    wow geiler thread, ich komm öfters!

    †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


    Shadow of Dreams