EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    ...dass du dich zum hundersten Mal gesagt nicht meldest, wobei doch gerade du der jenige bist, den ich jetzt brauchen wuerde, schade, dass du mich im Stich laesst, aber ich kann damit weiterleben, es macht mir nichts aus...

    ...dass du, ebenfalls zum neunundneunzigsten Mal, nicht in icq online bist, vielleicht aus boesen Gruenden, vielleicht einfach wegen Uni und der Zeit, die im Augenblick in Deutschland ist...

    ...dass ich den Zoff gerade jetzt im Urlaub klaeren muss, um ihn nicht mehr weiter rauszuschieben...

    ...dass ich ausgerastet bin, dass keiner mit ins Cafee zur Ablenkung wollte und ich dann ausgerastet bin...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    -es macht mir nichts aus, dass mir meine psychologin nicht helfen kann und mich deshalb zu nem psychiater schickt

    -es macht mir nichts aus psychopharmaka nehmen zu müssen

    -es macht mir nichts aus, dass du mich nicht verstehst
    *Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir gerade noch ertragen; und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht uns zu zerstören*
    - Es macht mir nichts aus, dass ich heute mit dem Zug fahren muss und erst heute Abend zu Hause bin.

    - Es macht mir nichts aus, dass ich mir am Bahnhof schon wieder Kippen kaufen muss.

    - Es macht mir nichts aus, dass ich im Test keinen Plan von ESP und VBS hatte.
    es macht mir nichts aus, dass ich hier sitze und er nicht zurück schreibt
    ... dass mir Gedanken durch den Kopf gehn, Fragen nach dem Warum überhaupt noch?
    ... dass ich egt nicht mehr will und nicht mehr kann, das momentan garnichts geht
    ... dass ich nicht weiß was ich noch mit mir anfangen soll, dass alles so sinnlos geworden ist, dass mein Leben keinen Sinn mehr hat und ich verzweifelt nach ihm suche...
    ... dass das Verlangen wieder da ist...

    es macht mir alles nichts aus, soll er doch machen, mit seinen ach so tollen Freunden und was weiß ich... warum nur warum?

    egal...
    ...das Du Dich nicht meldest, nein wieso auch.

    Mir macht auch nichts der spärliche Kontakt der ganzen letzten Woche aus. Warum auch, ich darf ja nichts erwarten...es war ja von Anfang an klar, es ist nur virtuell...

    Also scheiß drauf und Kopp in den Sand :(
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ...dass die Schule scheiße ist und ich so schlecht zu werden drohe wie ihr 08/15-Gehirne

    ... dass dieser Mann uns nicht in Frieden lassen will

    ... dass das irgendwie im Sande verläuft

    Egal! Ich weiß doch,was ich kann!
    Egal! Der kommt nicht mehr an uns ran!
    Naja. Ist halt so,ne.
    Und sowieso,wenn ich das fertig hab,verschwinde ich von hier!
    Versucht mal,mich da zu erreichen!
    Tya,ihr glaubts alle nicht und traut mir das nicht zu,aber das ist mir auch gleich!
    Wenn ich im Flugzeug sitze,werdet ihr schön blöd gucken... :D
    ...dass alle Welt denkt es geht mir gut und ich bin über Dich hinweg. Dabei bestimmst Du jede Nacht meine Träume, seit über einem viertel Jahr, Nacht für Nacht ... :(

    Es macht mir nichts aus, dass es weh tut, wenn ich nur ansatzweise daran denke und niemand auf die Idee kommt, dass DU meine Gedanken bestimmst...

    Es macht mir einfach nichts aus, dass ich mir wünschte, ich müsste das alles nicht mehr spüren, um jeden Preis.

    ...dass ich mich allein fühle, jämmerlich allein, mit keinem reden kann...weil ICH bin ja drüber weg...

    Es macht mir nichts aus, dass es ein drecks Leben ist und Du mir soviel genommen hast, mich umgeschmissen hast und ich nicht wieder aufstehen kann.

    Mir macht das nix aus, denn ich hab Dich nur geliebt :(
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Es macht mir nichts aus dass du dich nicht meldest....

    wirklich nicht

    es ist mir egal

    aber bitte dreh dich nicht um,sonst siehst du meine Tränen ;(
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)