EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    es macht mir nichts aus, dass ich dich für 3 monate nich sehen werde.
    es macht mir nichts aus, dass du deine laune immer wieder an mir auslässt.
    es macht mir nichts aus, dass du mich immer nur ausnutzt und mich nicht mehr als mich selbst wahrnimmst.
    es macht mir nichts aus, dass du dich so verändert hast.
    es macht mir nichts aus, dass ich dich nicht mehr kenne.
    es macht mir nichts aus, dass mein opa morgn operiert wird, er steht das durch und es wird nix passieren....
    es macht mir nichts aus, dass du grad nen termin beim frisör für mich für freitag 18.00 gemacht hast, obwohl du weißt, dass ich da bei meinem freund bin.
    un es macht mir auch nichts aus, dass du das abstreitest.
    es macht mir nichts aus, dass wir morgn mathe schreibn un ich keen plan davon hab ^^
    es macht mir nichts aus, dass ich meinen freund erst freitag wieder sehe...
    Es macht mir nichts aus, dass ich ein paar Pfunde mehr drauf habe als andere.
    Es macht mir nichts aus, dass meine haare nie so wollen wie ich es will.
    Es macht mir nichts aus, dass ihr richtig beschissene Sprüche bringt.
    Es macht mir nichts aus, nicht immer die beste zu sein.
    Es macht mir nichts aus, dass mein Ipod total rumspinnt
    Es macht mir nichts aus, dich als meine Freundin verloren zu haben
    Es macht mir nichts aus, voller Narben zu sein, sie sind ein Teil von mir und meiner Vergangenheit.
    Es macht mir nichts aus, dass wir morgen in Sport Stufenbarren drannehmen, obwohl ich da total abkacke.
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Es macht mir nichts aus, dass ich nächste Woche Abi schreib und noch nichts gemacht habe
    Es macht mir nichts aus, dass mir immer nach dem Essen schlecht ist, denn NEIN ich werde NICHT danach aufs Klo rennen!!
    Es macht mir nichts aus, dass es regnet... ich find es toll :]
    Es macht mir nichts aus, dass ich irgendwie schon wieder in einem tiefen Loch sitze, denn aus (ganz ganz) tiefen Löchern kann man sogar am Tag die Sterne sehen...
    Es macht mir nichts aus, dass ich schon wieder total unmotiviert bin... das krieg ich auch noch hin heute!
    es ist mir egal, dass ich den letzten arbeitstag versaut habe, eine weinbestellung vergessen habe und völlig verpeilt rumgerannt bin

    es ist mir egal, dass nach einem halben jahr bei dieser stelle kein wirkliches dankeschön gekommen ist

    es ist mir egal, weil die mich mal können- madame inklusive- und weil ich für eine ganz, ganz lange zeit nicht mehr in der gastronomie arbeiten muss
    die schmerzen sind schon okay... nachher ne wärmflasche und solange einfach nicht ständig dran denken.
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    es macht mir nichts aus, dass sie versuchen es mir schwer zu machen, weil sie selber unglücklich sind, denn ich lass mich von ihnen ganz bestimmt nicht runterkriegen!
    ich habe schon so viel geschafft, da macht es mir ganz sicher nichts aus, was sie machen :]
    Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
    LICHTBLAU
    Es macht mir nichts aus, daß das Leben nichts anderes ist als ein primitives, kostenloses Online-Game.
    Es macht mir nichts aus, daß ich damit spiele.
    Es macht mir nichts aus, wenn ich an der Luft verbrenne, weil ich mich nach dir sehne.
    Es macht mir nichts aus, daß du genauso sensibel bist wie ich.
    Es ist mir [tatsächlich] egal, dass ich oft Seitenhiebe bekomme, dass dieser Jemand nicht gut für mich ist. Für wen ist er denn gut, frage ich mich, mit seiner Diagnose? Soll er sich isolieren oder was?

    Ich gehe nicht kaputt, nein, ich bekomme vielleicht einen verdammten Knacks, aber den kann man ja wieder herstellen und ich schaffe das irgendwann. es darf einem auich mal schlecht gehen, wenn man so etwas erfährt.
    es macht mir nichts aus, dass sie am telefon so unfreundlich waren, sie machen ja nur ihre arbeit.
    und es fällt mir auch in zukunft nicht mehr auf, wenn ihr auf der straße schräg zu mir rüberguggt oder lacht oder witze macht, weil ich mir das entweder nur einbilde oder ich darauf eh nichts mehr gebe, denn euch sehe ich nur einmal im leben und dieser moment ist nichtmal 3 sekunden lang!
    es ist mir auch ganz egal, was ihr alle von mir denkt und ich lass mich von euren tollen zukunftsplänen nicht beeindrucken, denn ich gehe jetzt meinen ganz eigenen weg mit dem ich glücklich werde, da ist es mir egal ob ihr das, was ich mache, als zeitverschwendung abstempelt, denn ihr müsst euch über diese 'verlorene zeit' ja keine sorgen machen, da es ja nicht eure, sondern meine ist :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coralie“ ()