EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    es ist mir fast egal....

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    es ist mir egal das meine mutter nicht an mich glaubt, DEN ICH KÄMPFE FÜR MICH UND ICH WILL DAS SCHAFFEN!!!!!
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    Es ist mir egal, dass er öffentlich über mich herzieht ohne es mir mal selber zu sagen. Ich steh da drüber. Ich bin glücklich verliebt und möchte das nun mal zeigen. Wenn er damit ein Problem hat, ist das eine Sache. Ja Ja Ja!
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Es ist mir egal, dass ihr euch nicht meldet, macht euren Quatsch alleine, ich bin sogar froh, dass ich euch nicht mehr dauernd sehen muss!
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

    RE: EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    .. das du mich wieder angelogen hast!! Behalt deine Lügen für dich, ich glaueb dir eh nichts mehr.. immer wieder und wieder diese lügen...
    Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
    aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

    Dying Souls of Hope - von User für User!
    Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
    Es ist mir egal, dass es zwei Wahrheiten zu geben scheint - ich liebe diesen Menschen nichtsdestotrotz wahnsinnig und da sind Erinnerungen, die ich niemals missen wollen würde. Aber ich glaube auch deinen Tränen und deinen bösen Worten über ihn - sie sind echt und haben ihre Berechtigung.

    Es ist mir egal, dass man vielleicht sagen könnte, dass diese beiden Perspektiven nicht parallel richtig sein können. Ich lass mich nicht zerreißen.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    es ist mir zwar nicht egal, dass ich in den letzten tagen und wochen solche schwierigkeiten habe, wieder auf die beine zu kommen - aber ich weiß woher es kommt, ich kann es akzeptieren und muss mich deshalb nicht noch mehr fertigmachen. das ist nicht _krank, dieses eine mal nicht.
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    es ist mir egal, dass du von sachen weißt, von denen du gar nichts wissen solltest.
    es ist mir egal, dass du dich mir gegenüber wie der letzte arsch verhältst.
    es ist mir egal, dass du mir damit den tag verdorben hast, ich schaff das alles auch ohne dich un der tag lässt sich auch noch retten.
    es ist mir egal, dass ich grad so dermaßen müde bin, ich trink jez nen kaffee un dann übersteh ich auch diese nacht...
    Es ist mir egal, das mich niemand braucht, das ihr euch alle trefft und mich noch nichtmal mehr gefragt habt. Esist mir egal, das ihr ja alle so gut befreundet seit, aber mich noch nichtmal mit dem Arsch anguckt. Ja, ne super Klasse sind wir wo jeder jeden mag :rolleyes:
    Schön das ich als einzige -mal wieder- nicht dazu gehöre....
    Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
    es ist mir egal, dass ich am montag mit dem zug und bus in die klinik fahren muss, weil mein toller vater es nicht schafft, wenigstens zwei stunden zu opfern um seine tochter für drei monate in behandlung zu geben.

    und es kratzt mich auch nicht, dass er sagt, ich solle die therapie aber auch ernst nehmen. es ist ja nicht so, dass ich aus lauter spass am spiel soviel dafür opfere.

    es ist mir egal, denn ab montag bin ich bereits provisorisch ausgezogen. und das ist gut.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher