EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    Es macht mir nichts aus, wenn du mich zu dumm für alles findest.
    und es macht mir auch nichts aus, wenn du mich nicht verstehen kannst.
    Es macht mir nichts aus, wenn ich dich morgen sehe.
    Es macht mir nichts aus, dass du nicht verstehst, warum ich mich nicht für dich ändern werde.
    herr ziegler
    es macht mir nichts aus wenn sie so schlecht von mir denken
    es macht mir nichts aus wenn sie mich jetzt hassen
    es macht mir nichts aus wenn sie mir keinen wunsch mehr erfüllen

    aber es verletzt mich
    es tut mir weh
    es macht mich kaputt

    ich habe sie sogar noch verteidigt, dass sie nicht vor gericht gezehrt werden
    warum eigentlich?
    dass sie mich jetzt für etwas verurteilen was ich nicht getan habe?
    Danke! Verzichte freiwillig!




    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    es macht mir nichts aus immer zu wissen,das du gleich gehen könntest,
    es macht mir nichts aus,das ich nicht mit dir gehen kann,
    es macht mir nichts aus immer angst zu haben,
    es macht mir nichts aus zum A. zu gehen,
    es macht mir nichts aus,das du es mir nicht sagst,
    es macht mir nichts aus,das du mich alleine lassen wirst

    lonelyness
    Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
    Es macht mir jetzt ncihts aus das ich single bin

    es macht mir nichts aus dass ich unglücklich verliebt bin

    es macht mir ncihts aus dass ich keine WM karten habe.

    Es macht mir ncihts aus das im moment ein Fernsehe kabel quer durch mein zimmer verläuft

    Es macht mir ncihts aus das ich eine blase am fuss habe

    es macht mir ncihts aus das ich grade durst habe und zu faul bin runter zu gehen und mir was zu holen :P
    es stört mich in keiner weise, dass die welt ungerecht ist, die gesellschaft hochnäsig, egoistisch, besetzt von vorurteilen und viel zu perfektionistisch ist, dass man sich unter druck gestzt fühlen muss, egal was man gedenkt zu tun.und das stört mich wirklich nicht, denn die scheiß-welt ist mir egal!ich nehme einfach nicht mehr am gesellschaftlichen leben teil und mach mein ding, während sich die gesellschaft das maul über mich zerreisst.mir doch egal.bähhhh
    es macht mir nichts aus,dass sie es meinen eltern gesagt haben
    es macht mir nicht aus,dass ihr mich nur noch anbrüllt
    es macht mir nichts aus,dass ihr mir alles nehmen wollt
    es macht mir nichts aus,das ihr mich mit absicht verletzt
    es macht mir nichts aus,bald zu gehen
    es macht mir nichts aus,das ich am ende bin
    es macht mir nichts aus,keine kraft mehr zu haben
    es macht mir nichts aus,das ihr mich nicht ernst nehmt

    hilfe,ich will hier raus

    lonelyness
    Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
    es macht mir nichts aus, dass mir meine verdammte biographie einen stricht durch meine zukunft macht....dass ich jetzt noch dafür bestraft werde, weil mein leben so beschissen war, dass ich aufgrund meiner daher rührenden ängste jetzt negativ "bewertet" werde.
    verdammt, was kann ich denn dafür, dass man mir mein leben zerstört hat, wieso machen andere leute dies jetzt schon wieder?
    cooler Thread :D

    Es macht mir nichts aus, dass er mir nicht mehr schreibt.
    Es macht mir nichts mehr aus, dass sie, die 11 Jahre mit mir durch dick und dünn gegangen is, nichts mehr mit mir zu tun haben will, nur weil ich umgezogen bin.
    Es macht mir auch nichts aus, dass die Hälfte meines alten Freundeskreises nichts mehr mit mir zu tun hat.

    DENN ES IST NICHT MEINE SCHULD.

    Lg
    Who said it's necessary to live?
    Isn't it enough just to survive?
    es macht mir nix aus, dass ich in euren augen immer die böse und schlechte bin!

    es macht mir nix aus, dass du dich so lange nicht gemeldet hast und jetzt,
    diese feige sms!

    es macht mir nix aus, dass du mal meine beste freundin warst, auf "Freunde" wie dich bin ich nicht angewiesen!

    es macht mir nix aus, dass ich meine klingen weggeschmissen hab (jetzt mal)!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!