EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    es macht mir nichts aus, dass ihr euch nicht bei mir melden werdet!!

    es macht mir nichts aus, wieder allein zu sein!!

    nein es macht mir WIRKLICH nichts aus!!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    es macht mir nichts aus, dass ich dich schon wieder nicht sehe

    es macht mir nichts aus, dass du immer so scheiße zu mir bist

    es macht mir nichts aus, dass ich euch einfach nicht richtig hassen kann

    es macht mir nichts aus, dass ich euch angelogen habe

    es macht mir nichts aus, dass ich keine perspektive für die zeit nach der schule habe

    es macht mir nichts aus, dass meine träume immer zerplatzen

    es macht mir nichts aus, dass ihr meine wünsche nicht versteht
    ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
    und ich schaffe es immer...
    der Geist


    es macht mir nichts aus, dass die eine klausur beschissen gelaufen ist, denn ich habe bestanden, ich habe es meinem ehemaligen mathelehrer bewiesen, ich hab keinen einzigen fehlkurs, ich hab mich durchgebissen, ich hab die beste deutschklausur und überhaupt.

    und ich hab einen schnitt unter den ursprünglich geplanten 2,5. yay me.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    es macht mir so absolut gar nichts aus jetzt gleich anderthalb stunden im minus zu sein. ich muss einfach feierabend machen bei dem wetter! egal egal egal...
    wer soll mir denn schon was? muss ich halt am mittwoch den abend hier hocken ^^
    egal, macht mir zumindest nix aus!
    auch nicht das mein schatzi heut abend mit all seinen freunden - ohne mich - aufs rhcp konziu fährt.... mir doch egal :P :P :P ha!
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    es macht mir nichts aus, dass er am freitag nicht kommen kann/will
    und es macht mir auch nichts aus, dass ich lebe
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    es macht mir nichts aus, dass ihr mich für total durch und für einen junkie und was weiss ich nicht noch haltet. es macht mir nichts aus, weil ihr mir nicht so wichitg seid, ihr seid nur leute, die zufällig in meiner klasse sind und lehrer die mich nur zufällig unterrichten. meine wirklichen freunde kennen mich ! ! !
    ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
    und ich schaffe es immer...
    der Geist


    ... es macht mir nichts aus , dass meine klasse mich hasst und , dass mein leben irgendwie anders geworden ist , als es eigentlich hätte laufen sollen ...

    ... es macht mir nichts aus , dass alle meiner schwester sagen , wie toll sie ist , weil sie ihr abi hat und sich für mich keiner intressiert , weil ich nur ganz knapp meinen real abschluss geschafft habe und 1 mal wiederholt ...

    ... es macht mir nichts aus , dass mich keiner versteht ...

    * ♥ * never give up * ♥ *