EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    es macht mir nichts aus wahrscheinlich bald in eine klinik zu müssen...
    es macht mir nichts aus zu leben...
    *Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir gerade noch ertragen; und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht uns zu zerstören*
    * es macht mir nichts aus als gestört hingestellt zu werden
    * es macht mir nichts aus wenn andere hinter meinem Rücken reden
    * es macht mir nichts aus dass du (P.) ne Neue hast, da ich dich schon längst vergessen hab
    * es macht mir nichts aus dass meine Eltern mich nicht verstehen, denn ich tue es selbst nicht
    * es macht mir nichts aus dass ich mich tag für Tag immer mehr kaputtmache
    * es macht mir nichts aus mir den Arsch für andere aufzureissen und nix zurückzukriegen
    ... dass es wieder nichts werden wird. Ist doch eh schon egal...

    ... dass du dich überhaupt nicht mehr für all das interessierst. Dir ist das jetzt wohl alles vollkommen egal.





    Smiley
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

    -es macht mir nichts aus, dass die anderen hinter meinem rücken zum lehrer gegangen sind
    -es macht mir nichts aus, dass mein lehrer ein doofer affe ist
    -es macht mir nichts aus, dass ich mit feigen nüssen in die schule gehen muss
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    Es macht mir nicht aus, daß ich nicht klar komme.
    Es macht mir nichts aus, daß sie mich vergessen.
    Es macht mir ncihts aus, allein zu sein.
    Es macht mir nichts aus, daß sie mich überfordern.
    *sich einred*
    I've seen the good side of bad
    and the down side of up
    and everything between..
    es macht mir nichts aus dass ich hier gerne etwas reinschreiben würde, mir aber nichts einfällt ^^ xD
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    sorry. edit.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sangui“ ()

    Es ist mir egal dass du dich nicht meldest!
    Es ist mir egal dass wir nicht darüber reden!
    Es ist mir alles EGAL
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ...dass ich selbst im Urlaub ab und an eine halbe Stunde ins Internet muss...

    ...dass ich dir selbst im Urlaub schreiben muss und dass du noch nicht geantwortet hast, obwohl ich so haette mit jemand Vernuenftigen reden gebraucht. Du hast es wohl nur nicht gesehen...

    ...dass du dich nicht meldest, liebe C., wahrscheinlich bist du auch noch in Urlaub, mag sein. Und auch ansonsten ist es mir EGAL... kann so kommen, kann so kommen...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    -es macht mir nichts aus, dass du (mein vater) mir ständig Sachen von ihr (meiner Großmutter) erzählst, von der person die mich mein ganzes leben lang ignoriert hat und nichts von mir wissen will!!
    -es macht mir nichts aus, dass du mich immer als dumm hinstellst
    *Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir gerade noch ertragen; und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht uns zu zerstören*
    es macht mir nichts aus euch mein bett zu überlassen.....
    es macht mir nichts aus jetzt hier vorm pc zu sitzen weil ich nich schlafen kann
    es macht mir nichts aus der er sein handy immer ausmacht...
    es macht mir nichts aus, dass er nächste woche in urlaub fährt.....

    .............LiZ
    ...dass die Spacetaste nicht richtig funktioniert...

    ...dass ich einiges nicht gekauft zu haben bereue...

    ...dass du dich immer noch nicht zwecks Klaerung gemeldet hast, obwohl du sonst immer sms nach Asien geschrieben hast...
    ...dass es in Deutschland noch so verdammt frueh ist...

    ...dass der du einziger Mensch, mit dem ich jetzt tiefgruendiger reden moegen wuerde mich im Stich laesst, denn du hast ja keine Verpflichtung dazu!
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)