Ein bisschen Verzweifelt...

      Ein bisschen Verzweifelt...

      Na...also ich weiß nich Recht ob da hier so reingehört aber da es auch ein Prob. von meinem Bps ist...steck ich es mal hier rein. Es geht um den "guten" Freund Alkohol. In meinem Fall wohl eher nicht guten Freund. Naja ich trinke nicht mehr oft, habe alles soweit im Griff und wenn ich mal trinke dann wirklich in Maßen. Vorallem da meine Freundinn mich auch zügelt. Naja, es war Freitag und wir haben etwas gegessen und was getrunken und uns Unterhalten...Ich trank schön mein eines Glaß Wein und dann noch eins und noch eins...und ja...soweit das es einfach zuviel war...meine Freundinn hat es nciht so mitbekomm weil ich es immer dann getrunken hab wenn sie weg war (Toi,Küche etc!). Das Problem ist wenn ich zuviel trinke neige Ich zu Panikattaken,heul wegen allem und jedem, Hyperventliere oft und werde etxrem Agressiv wenn man mich nicht machen lässt was Ich will. Das weiß ich ...doch Ich weiß nicht was am Freitag passiert ist - Totales Black Out. Anhand der reaktion von meiner Freundin am nächsten Morgen, weiß Ich das etwas vorgefallen ist aber ich weiß nicht Was!? Ich trau mich auch ncht zu Fragen da...ich weiß nicht. Aber es machtmich wahnsinnig das ich es nich weiß. Es tut mir auch für meine Freundinn jedes mal so Leid mich so ertagen zu müssen, deswegen will ich sie niht fragen um es nicht wieder hoch zu holen...ich weiß auch nciht ob sie dsarüber reden will...ahhh ich weiß nciht was ich machen soll...

      Ich weiß auch nicht was ich jetzt erwarte...wahrscheinlich nichts...doch Ich wollte es mal aufschreiben... Danke fürs Lesen...

      Liebe Grüße
      still
      Hallo still,

      da steckst du ja in einem ziemlichen Dilemma. Glaube, dass es gerade schwer für dich ist.

      Einen "guten Rat" habe ich leider auch nicht für dich. Wobei ich glaube, dass ein Gespräch vielleicht doch alles klären könnte. Mir hilft es auch oft, wenn ich einfach demjenigen einen Brief schreibe. Vielleicht ist das auch für dich eine Möglichkeit?

      Catja
      hallo

      ja es ist alles grad wirklich nicht einfach aber man kann sich ja auch schlecht in irgendein Loch fallen lassen.selbst das fällt mir schwer da ich ja schon dazu neige...

      Die Idee mit dem Brief ist nicht schecht doch ich würde es gerne Persönlich machen, da ich meiner Freundiinn ja auch Vertaue und sie das auch spüren soll.. Doch momentan geht es einfach nciht, kann sie nciht fragen...vielleicht sollte ich noch ein bisschen warten...und es dann probieren...

      Doch ist es dann ncht zu spät? Naja...selbst dran Schuld...wie immer :(
      Lg
      still