aussprechen abteilung

      aussprechen abteilung

      hi

      ich find es sollte eine neue abteilung z.B unter "svv" oder "alles mögliche" geben namens "aussprechen"..
      weil es gibt oft so Sachen, die man mal gern aufschreiben wollen würd, die aba net so wichtig sind (also man nu net die rechtfertigung hat das aufzuschreiben, weil man grad kurz vorm c*tt*n is oder so).
      würs manchmal einfacher machen was loszuwerden denk ich.
      kenn das aus nem anderen forum, da wird das auch viel genutzt.
      und so sachen passen ja net immer unter den dampfablass thread (man kann ja auch mal nur depri sein aba net wütend) und man möcht ja auch menchmal antworten haben, also nen eigenen thread...

      mfg swollen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swollen“ ()

      Also, ich finde, dass man das schon im Dampf-Ablass-Thread schreiben kann, und wenn man antworten will, dann könnte man ja auch im Trigger-teil schreiben, wenn es dann doch mal heftiger wird.
      Dort kann man das ja auch dann reinschreiben, und man kriegt antworten, oder man kann dafür ja auch einen Thread im Gedichte-Forum aufmachen und dann da seine ganzen Gedanken rein schreiben, wenn man sie einfach mal raus lassen will.

      Also, das ist meine Meinung so, weiß nicht wie das die anderen sehen.....
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Also ich bin geteilter Meinung - einerseits würde ich dem zustimmen, andererseits gibt es schon genügend Threads, genügend Unterthemen...

      Ich denke, dass man irgendwann die Übersicht verliert. Außerdem - was soll wirklich daran falsch sein, solch einen Thread im Trigger Bereich zu eröffnen? Es würde einem sicher niemand den Kopf abreißen...

      Aber irgendwie verstehe ich dich schon, Swollen. ;(
      Schwierig...

      LG
      Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

      ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      Ich würd sagen dafür gibt's schon den Dampf-Ablass-Thread, der ist ja für depri und wütend. Ich seh für sowas keinen Bedarf...und Streits sollten per PM geregelt werden, eigentlich.
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Schließe mich den anderen an.

      Es gibt den Dampfablass-Thread, wenn man mal was loswerden will, seine Wut rauslassen oder generell negative Gefühle.

      Für positive Gefühle jeglicher Art -> Schöne Momente.

      Wenn heftig wird -> Trigger-Forum.

      Außerdem wirds einfach zu unübersichtlich, denk ich, wenns zu viele Unterteilungen gibt.

      Lg
      e.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher