Jetzt weiß ich es genau..

      Jetzt weiß ich es genau..

      Hay!
      Ich habe ja letztens schonmal einen Beitrag geschrieben.. dieser hier geht um den selben jungen/Freund!
      Er hatte letztens seine Ärmel hochgekrempelt und da hab ich vollgendes gesehen:
      Rote (ger*tzte) umgedrehte Kreuze auf seinem Arm! Jetzt mach ich mir natürlich voll die Sorgen und kann mich über meine Ferien gar nicht freuen!

      Was soll ich tun?? Er ist in letzter Zeit auch voll abweisend und gemein zu mir.. so gemein, dass ich manchmal denke ~ach soll er doch~ und ~soll er sich doch r*tzen ist mir doch scheiß egal!~
      und sowas halt...
      Ich warte gespannt auf eure antworten!
      bay Zath ;(

      PS: Meldet euch doch mal über ICQ bei mir oder per knuddels!
      Mein Knuddels nick ist:

      Rin the vampirelady

      thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zath“ ()

      Hey

      Versuch es doch mal mit Reden.Ernsthaft reden, in Ruhe.Ihn fragen, was los ist, ob er deine Hilfe möchte und warum er gemein zu dir ist.

      Vielleicht meint er es garnicht böse, sondern ist einfach nur unsicher...Seid ihr gute Freunde?

      Aber anscheinend machst du dir ja Sorgen und das find ich schonmal toll :)

      lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      ja genau

      rede einfach mal ganz ihn ruhe mit ihm.
      dräng ihn nicht aber er soll wissen dass du immer für ihn da bist (vorrausgesetzt du willst das)

      sag ihm was dir durch den kopf geht, wie es dir so geht...




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher