Erinnerungen vermeiden

      Erinnerungen vermeiden

      Hallo!!

      Ich hoffe,ich schreibe hier jetzt nich den totalen Müll.
      Aber ich weiß seit einiher Zeit nicht mehr,was mit mir los ist.
      Es gibt Situationen,die kommen und gehen,in denen alles total komisch ist.
      Meistens kommen sie durch irgendeine Erinnerung,manchmal wenn ich an einem Ort bin,der mich erinnert,wenn ich gerüche von damals erkenne,fotos oder irgendwelche leute sehe.Manchmal aber auch einfach so.

      In diesen Momenten,bin ich nicht mehr ganz bei mir.Es scheint,als ob die Vergangenheit plötzlich Realität ist.Ich sehe Bilder von damals vor mir,ich höre stimmen,alles um mich ist so unecht dann und ich bin so abwesend.und ich habe angst..ich fühl mich wie ein kleines kind,bin wie das kind damals..ich hab dann so innerliche schmerzen und es ist alles so unerträglich..die erinnerungen tun weh und ich habe das gefühl durchzudrehen..ich komm bis heute nicht mit meiner vergangenheit klar und kann viele dinge die passiert sind nich akzeptieren,was ich auch nicht will..

      Ich weiß nicht was los ist.
      Eine Person hat mir gesagt,dass vieles auf ein Traume deutet.
      Ich weiß nicht viel darüber,ich weiß nur nicht was mit mir los ist,was dass alles soll.
      Es war noch nie so.
      Und zur zeit geht es auch.Es passiert nur noch sehr selten,weil ich jegliches vermeide.
      Ich verdränge..will mich nich erinnern..vermeide jegliche orte,was aber nich immer gelingt..lenk mich ab und lasse nichts mehr an mich ran..blocke total ab,damit mir ja nichts und niemand zu nahe kommt und das alles wieder hervorruft.

      Ich verletze mich auch nicht mehr so oft zur zeit,in mir ist alles wie tod..kalt..ausgestorben..ich will es nich so aber andererseits kommen so au nich mehr diese erinnerungen.

      trotz allem habe ich sehr große angst.
      Schon allein wenn ich auf meine vergangenheit angesprochen werde bekomme ich panik und will ablenken um nich nachzudenken.
      ich hab angst allein zu sein aber auch angst unter menschen,traue mich nich mehr so unter leute und schon gar nich an ort,die mich erinnern.
      schlafen kann ich kaum noch,angst im dunkeln ist da und so vieles..

      Ich gehe morgen in meine anonyme therapie für 1 stunde.
      soll ihr ihr von all dem erzählen?
      Kennt jmd so etwass?
      was kann das alles sein?
      was kann ich dagegen tun?

      Ganz liebe Grüße
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Hi Lisa!
      Ich finde du solltest ihr davon erzählen, auch wenn es dir weh tut, du solltest nicht alles verträngen, sondern lieber darüber reden und lernen damit kalr zu kommen. Hmm.. kann jetz auch nich viel dazu sagen, sagst mir auch kaum was von deiner Verganhenheit... Aber ich bin immer für dich da, und wenn du mal reden willst, is kein problem für mich!

      hab dich lieb!

      Martina
      You asked me, what was wrong. I smiled and said NOTHING
      Then I turned around and whispered EVERYTHING...