lustlos...

      Hallo ihr.

      lange bin ich nicht mehr hier aktiv gewesen. Weil ich keinen eigenen Internetanschluss mehr habe und weil ich auch eigentlich seit 7 Monaten nicht mehr schneide und erstmal Abstand von diesem Thema haben wollte.

      Eigentlich hätte ich allen Grund, stolz auf mich zu sein. Ich bin von zu Hause ausgezogen, schneide nicht mehr, meine ES ist weg, meine Phobie ist viel besser, ich bin irgendwo stärker geworden.

      Aber seit einiger Zeit bin ich so unzufrieden. Ich fange wieder an mich zu hassen und ich weiß nicht warum. Vielleicht weil ich meine Ausbildung abbrechen musste und so gut wie keine Chance auf eine neue habe? Kann schon sein, ich weiß es nicht.

      Ich fühl mich so nutzlos, so dumm, so schwach. Ich habe das Gefühl dass mich keiner ernst nimmt, dass keiner ein ehrliches Interesse an mir hat.

      Gestern war ich bei meinem Therapeuten, der meinte ich bräuchte ihn nicht mehr. Das sehe ich nicht so, aber in dem Moment habe ich keinen Ton herausgebracht. Eigentlich sollte ich stolz darauf sein. Bin ich aber nicht und ich weiß nicht warum.

      Ich bin seit Wochen wieder nachdenklich geworden. Ziehe mich zurück, habe auf nichts mehr richtig Lust, allles nervt mich.

      Was ist bloß los mit mir?...

      Vielleicht hat ja jemand ein paar aufmunternde Worte für mich...


      ..danke...

      Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      hey....

      schön wieder was von dir zu lesen. :)

      eigentlich hört sich wirklich alles ganz gut an, äußerlich. aber das muss nicht sein, dass es dir innerlich total gut geht. das kenne ich.

      ich denke, es wäre gut, wenn du deinem therapeuten genau das sagen würdest, was du hier geschrieben hast.
      und mit ihm darüber redest, dass du denkst, dass du noch nicht soweit bist und ihr darüber reden könnt wieso er das denkt. ich denke, viele haben das gefühl, sie sind nicht bereit eine therapie zu beenden, ich denke, das ist 'normal'.

      tut mir leid, mehr kann ich dir gerad nicht sagen.

      bleib stark. denn ich hatte bis jetzt von dir immer den eindruck, dass du das bist! auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen.

      alles liebe, hanna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher